• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Multimag: Videogaming X

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie sieht das Cover der DC Kult sehr ähnlich. Heißt das, das Heft ist genauso schlecht? :D

Original geschrieben von Baca
Jo der is Chefredakteur. Wieso wer ist denn das? Muss man den kennen?

Och Gott, wenn der Chefredakteur ist lohnt das Mag nicht. Das ist ja schon das 2. Mag innerhalb von wenigen Wochen wo der seine geistigen Ergüsse loslässt. Kennen muss man den nicht, aber ist besser, dann kann man ihn meiden. Hat damals bei den Joker´s (Amiga und PC) angefangen. Hatte schon damals meine kleinen Probleme, da gerade eher sehr viel Scheiße über divere PC Spiele erzählte und es nicht für nötig hielt auf solche Punkte einzugehen. Hatte letztens mit ihm noch einen Streit in einem anderem Forum, mag den nicht sonderlich - dem sein zweiter Name könnte Kommerz sein, demenstsprechend sind auch dem seine Wertungen. Hier mal seine gnadenlos gute Webseite:

http://www.richard-loewenstein.de/

Wenn ich mal einige Millionen habe schreibe ich den an, lasse mir von dem Artikel schreiben und mache den dann zur Sau weil diese einem 08/15 Schema entsprechen und auf Kommerz ausgerichtet sind.

:lol: :breit: Nein natürlich nicht. Wie kommst du denn darauf?

Eben genau von diesem Depp da oben - er hat damit geworben:

Liegt da ein neues Videospiele-Mag rum: Videogaming X. Mal abgesehen davon dass sich der zuständige Redakteur beim Preis für den GC vertan hat, ein erstaunlich anständiges Heft. Nicht zu bunt im Layout, nicht zu freakig im Text, und kennt sich aus mit allen klasse Games für alle Konsolen, so wie Gott es wollte. Final Fantasy X, ein Traum! Außerdem hat´s ein plakatives VGX-Logo am Cover, und im Heft hübsche Mädels, nich bloß außen drauf. Da aber auch. Spitze!

Wegen hübschen Mädels hätte ich es vielleicht mal angeschaut, so aber net ;)

Naja beim großen Konsolenvergleich hält ein Mädel halt mal die Konsole im Arm. Falls er das meint. Und nein bevor du fragst, sie stehen nicht im Bikini da, und auch sonst gibt es nicht viel zu sehen :D

Die Mädels in dem Heft sind weder sonderlich hübsch, noch gut fotografiert. Insgesamt wirkt dieses "Feature" eher peinlich.

Ansonsten habe ich Löwenstein aus alten AJ-Zeiten noch in sehr guter Erinnerung, seine HP und das neue Heft sind aber ziemlich schlecht. Zum Heft: Imo viel zu schwafelliege Reviews, kaum Systemvergleiche bei Multisystem-Titeln, wenn dann oft falsch. Die Konsolen mit Prozentwertungen inkl. Teilbereichen (!) zu versehen, ist auch ein schlechter Witz.
Insgesamt redaktionell noch okay, schlechter als GamePro, aber immer noch besser als die miese X-Zone (redaktionell). Die Maniac schreibt aber immer noch eine Liga besser und kompetenter als alle 3 Neuen.

Original geschrieben von Superfrog
Die Konsolen mit Prozentwertungen inkl. Teilbereichen (!) zu versehen, ist auch ein schlechter Witz.

Wozu man noch sagen muß das die Xbox und der Gamecube im Bereich Grafik schlechter als die PS2 abgeschnitten haben.:roflmao:

Das Magazin ist ein Witz, allein die Unordnung die in diesem Heft herrscht eine Katastrophe, wie wünsche ich mir die alten Zeiten wieder, hab hier noch 100te vom Mags rumliegen sag nur: Fun Generation, Videogames..... die Maniac ist erhalten geblieben und das ist gut so, hoffentlich kommen bald mal wieder Multigamemags in dieser Qualität. Schließlich gibts jetzt 3 Konsolen und noch den Game Boy Advance der ja auch nicht zu verachten ist. Eine Wiedergeburt der Videogames wäre super.

Zurück
Oben