E
Enrico Pallazzo
Guest
Tja neben der neuen Maniac konnte ich am Bahnhof auch nen anderes Multimag erstehen. Es schimpft sich Videogaming X. Das Magazin wendet sich an alle "erwachsenen" Zocker die "erwachsene" Titel spielen wollen. Aufgebaut ist es wie PC-Mags, also erst der Newsteil dann Reviews und Previews aufgeteilt nach Genres wie Action oder Adventure. Leider sind Reviews und Previews komplett durcheinandergewürfelt, imo wäre eine klare Struktur hier besser gewesen. Zum Inhalt der Tests kann ich noch nichts sagen, da ich nur nen kurzen Blick reingeworfen habe. FF10 bekam aber 95% während Knuddelorgien ala Luigis Mansion und Crash Bandicoot schon an der 80%-Hürde scheitern
Wenn ihr wollt kann ich auch alle Wertungen rausschreiben. Das Mag erscheint vorerst nur alle 2 Monate, die neue Ausgabe im September. Kostenpunkt 3,50€ für gut 100 Seiten
Wenn ihr wollt kann ich auch alle Wertungen rausschreiben. Das Mag erscheint vorerst nur alle 2 Monate, die neue Ausgabe im September. Kostenpunkt 3,50€ für gut 100 Seiten