• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Multiformat-Mag von CyPress?

Original geschrieben von Champ84
Ab Mai soll das Heft übrigens erscheinen (steht auf der cypress-HP)
Oh, jetzt hab ich's auch gesehen - Zitat:
Die zur Vogel-Medien Gruppe gehörende CyPress GmbH startet im Mai 2003 das neue Videospielmagazin „Videogames Aktuell“. Mit einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren und einem Dauer-Copy-Preis von € 1,00 ist das Magazin auf den Massenmarkt im Spielebereich ausgerichtet.

CyPress-Geschäftsführer Stefan Winners: „Das Weihnachtsgeschäft hat den Videospiel-Konsolen einen großen Zuwachs gebracht. Mit diesem Magazin wollen wir die Hunderttausende von Konsolenkäufern ansprechen, die 3-4 mal im Jahr ein Spiel kaufen und einen klaren Einkaufsberater wünschen.“
Hm, soll also ne Art Konkurrenz zur CBS werden, mit Dauerpreis von 1 €. Also wohl nix, brauch wohl keiner von uns.

Original geschrieben von Superfrog

Hm, soll also ne Art Konkurrenz zur CBS werden, mit Dauerpreis von 1 €. Also wohl nix, brauch wohl keiner von uns.

Oh gott, warum nur noch so ein Schund wie die CBS?? Warum nur??? :bawling: :shake:
Warum kommt so ein Sch*iss auf dem deutschen Markt anscheinend besser an, als sowas wie die Mega Fun oder die Videogames? :rolleyes:

im Ausland gibt es solche Probs nicht die haben noch genug Magazine. Ich kann mich auch mit der Gamepro nicht richtig anfreunden. Und von den Kultmagazinen musste unbedingt die Maniac überleben :-(. Ich will meine Mega Fun, Videogames und NEXT Level wieder ....

CBS kann man schon ab und an kaufen. Nämlich dann, wenn sie wieder mal ne nette Vollversion draufpacken. Die Zeitschrift kann man natürlich in die Tonne treten.

Doch, ist mein absoluter ernst. Was soll denn besser sein? Die N-Zone? Die big.N/64 Power? Die FunVision? Oder gar das Club Magazin??

ich hab letzens im netz auch noch was von einer anderen zeitschrift gelesen, die es bald geben soll, die imo mehr freaks ansprechen soll. ausserdem soll sie afaik kostenlos sein.
das problem ist nur, dass ich absolut nicht mehr weiss, wie dass hiess. eine internet-seite gab es schon, ich guck zu hause mal im verlauf nach...

Die TOTAL! hat echt gerockt wie Sau!
@ Henrik: Ich war mal mit nem Leserbrief in der Mega Fun :mf: :D

Hab die Total zu SNES Zeiten gelesen, und da war sie wirklich klasse, kein Vergleich zu Schundmags ala N-Zone oder BigN

Original geschrieben von Christophe

Jo, allein in Frankreich gibt es 4-5 Multiformat Mags, ein RPG und Adventure Mag, 2-3 XBOX Mags usw.

ADVENTURE-Mag? erscheint dann aber nur alle 4 Jahre und ist einseitig? Oder verstehen Franzosen unter Adventure etwas anderes als meine Wenigkeit?

Zurück
Oben