• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Castlevania Game angekündigt!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Lange gab es Gerüchte um eine Fortsetzung des Knallers Castlevania: Circle of the Moon, nun ist es offiziell: Konami kündigte jetzt den Nachfolger Castlevania: White Night Concerto für den Gameboy Advance an. Vom Gameplay her wird sich relativ wenig verändern, aber das bewährte Spielprinzip von Castlevania wird ja wohl ausreichen.

Das Game spielt 200 Jahre in der Vergangenheit und der Spieler schlüpft, wie könnte es anders sein, in die Rolle eines neuen Mitglieds der berühmten Vampirjäger Familie Belmont.

In Japan wird das Game am 6. Juni erscheinen, über einen US und europäischen Release ist noch nichts bekannt.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

ich überlege gerade übrigens, mir noch castlevania: cotm zuzulegen, kann mir das game jemand empfehlen?

Ich kann den GBA-Teil absolut empfehlen!
Super Musik, geile Boss-Kämpfe und abwechslungsreiche Gebiete.
Einfach kaufen und glücklich sein :)

Da fällt mir ein: Dracula hab ich immer noch nicht besiegt :(

Ich finde Castlevania COTM echt scheisse.
Ich wollte mir das kaufen und habe es(gottseidank vorher ausprobiert)
Es war viel zu dunkel und ausserdem ist das echt scheisse weil es garnet mehr wie die früheren CV ist.
Die Stages sind langweilig......also ich kanns dir einfach nicht empfehlen.

Ja,gut aber es ist nicht mehr so wir die alten Castlevania teile.
Ich bin richtiger Fan von Castlevnia1,2,3 die SNES CV´s usw usw
Aber ich finde halt das COTM einfach nicht an ein Vampires Kiss oder Belmont´s Revenge herankommt und dann noch das es so dunkel ist.

hmm... mir hat COTM irgendwie sogar besser gefallen als die alten Teile, aber die hab ich auch nicht sehr lange gespielt.

Original geschrieben von [GU] Shadow
hmm... mir hat COTM irgendwie sogar besser gefallen als die alten Teile, aber die hab ich auch nicht sehr lange gespielt.
Naja,geschmäcker sind nunmal verschieden vereerter Shadow^^
Ich kenne dich aus dem Nfans Board!

Zurück
Oben