• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Bild von Mario und Metroid

Also wenn ich letztin immer die neuen GC Bilder sehe komme ich mehr zu dem Entschluss mir KEINEN GC zu kaufen. Trotz des Preises. Mario schaut einfach total mies aus. Und ich würds aber dennoch mal wieder spielen, so ein neuer Marioteil ist oder wäre nicht übel, aber so... Nee...

Ich meinte ein richtiges Mario im Stil von Mario 64 und kein Luigi's Mansion ähnliches Game, wie von einigen befürchtet. :rolleyes:

Original geschrieben von Profi2000
Also wenn ich letztin immer die neuen GC Bilder sehe komme ich mehr zu dem Entschluss mir KEINEN GC zu kaufen. Trotz des Preises. Mario schaut einfach total mies aus. Und ich würds aber dennoch mal wieder spielen, so ein neuer Marioteil ist oder wäre nicht übel, aber so... Nee...

selber schuld, wenn du ein grafikfetischist bist ;)

Hast du zufällig den entsprechenden englischen Ausdruck für "selbst schuld"? Ich denke, das würde besser klingen :D

Zurück
Oben