• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Bild von Mario und Metroid

Mario hat schon verdammt magere texturen :( aber sonst sieht es einigermassen besser aus als die schlechten bilder von vorher.

Metroid sieht wie immer klasse aus!! :anim:

:roflmao:

Ist das peinlich :D

Zumindest Mario..naja so ne Grafik können sie sich sonst wo hin stecken..nicht mit mir :)

Metroid ist wohl gekauft (wenn ich denn irgendwann mal wieder Geld haben sollte)

wann kommt denn metroid als pal raus :eek: ?

aber mario :shake:
soll das auf dem zweiten bild von theal in der mite ein wasserfall sein oder was?

Original geschrieben von Spanish Prisoner
metroid soll diesen herbst in amerika erscheinen, also würd ich januar 2003 mit pal rechnen, wenn nicht schon früher.

so spät erst :(
schade,weiß nämlich gar nicht was für ein spiel außer star wars ich mir noch zum launch vom cube kaufen soll...

Original geschrieben von Blödsack

schade,weiß nämlich gar nicht was für ein spiel außer star wars ich mir noch zum launch vom cube kaufen soll...

ISS2, Fifa world cup 2002, Eternal Darkness kommt bald, Starfox auch bald, Super Smash Brothers Melee, etc.

Original geschrieben von Blödsack

wave race? luigi? tony hawk 3? sonic 2?

Zurück
Oben