• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Neues aus dem Hause Ascaron

Mike

Administrator
Gleich zwei neue Spiele stehen in der Pipeline:

Devastation: Ein Taktik-Egoshooter basierend auf der Unreal Warfare Engine. Link

Sacred: Ein Diablo-ähnliches RPG. Link

Beide sehen imo sehr nett aus, wobei Devastation und auch Sacred den Ball sicher nicht neu erfinden. Schaun mer mal. Ich hoffe für Ascaron, dass die beiden Games ein Erfolg werden, falls nicht, droht wohl das Aus für die Leute aus Gütersloh.

Ach du Scheisse Ascaron diese Kackfirma ist mit Abstand der Größte PC BUG Hersteller der Welt.

Nee echt Leute wer von so einer scheiss Firma noch Spiele Kauft dem ist echt nicht zu helfen.

Das läuft dann mal wieder einigermaßen nach 60 oder 70 patches.

Ne Danke Ascaron behaltet eure Verseuchten Bug Games.

cu @ll

nun mal sachte WTE, seinen zorn kann man auch in abgeschwächter form zum ausdruck bringen, .. bitte mal berücksichtigen.

sicherlich ist die firma ascaron nicht gerade für sauberes bug-testing in jüngster vergangenheit bekannt, aber spielt dieser aspekt in diesem topic wohl auch nicht die hauptrolle, .. eher vielmehr die angepriesenen spiele, die wirklich potential zeigen, .. vorerst.

Original geschrieben von Ashnazai
Du weisst sicherlich, was ein RPG ist und was Desperados NICHT ist, oder? ;)

LOL klar weiß ich das bin ja nicht geistig minderbemittlet :D

Nur der Screen sieht haargenau aus wie die Festung in einer der mittleren missionen von despeerados, nur das das interface ausgetauscht wurde und das der Cowboy gegen ein Fantasy Wesen getauscht wurde :D

hauptsache es macht spaß

und vonwegen patch... für ofp von codemasters hab ich insgesamt 5 Patches mit ca. 120 MB ziehen müssen !

Original geschrieben von dorughs
hauptsache es macht spaß

und vonwegen patch... für ofp von codemasters hab ich insgesamt 5 Patches mit ca. 120 MB ziehen müssen !
müssen?
ich musste garnix. bei mir lief das auch so

PS: OFP is nich vin codemasters. die sind nur publisher

Zurück
Oben