• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neuer Racer in Warp-Geschwindigkeit

Telema

Bekanntes Mitglied
Neuer Racer in Warp-Geschwindigkeit von

"Warp" heißt das neueste und vor allem grafisch sehr ehrgeizige Projekt der Karma Studios für den GBA. Ganz im Stile von Wipeout oder dem direkten GBA-Konkurenten "F-Zero" düst ihr in 5 Hochgeschwindigkeitsracern über 8futuristische Strecken. Die Entwickler versprechen gut-designte Strecken mit Power-ups, Waffen und vielem mehr. Im Moment wird noch ein Publisher für das sich in einem noch recht frühen Stadium befindende Spiel gesucht .

Wie schon mal gesagt "det haut mi um":breit:

mfg Telema:mf:

Schaut wirklich sehr gut aus, ob das dann mit mehr als 3 Frames läuft?
Und es sollte etwas heller werden, sonst sieht man am ende gar nix mehr.

als ich den "collin" (oder wars einanderes rally game :confused: ) movie gesehen habe, dachte ich das auch: WOW wie geil, aber wenn die objekte 30 m vor ir aufpoppen, dan erinnert mich das ane iene ära, die eigentlich shon längst vorbei ist...

ich erwarte irgendwie keine wirklih guten 3d games auf dem gba. fps sind vielelicht noch drin, aber nur die ohne grosse sichtweite (doom, duke).. naja mal schauen..

geniale screems! aber das sagt ja noch nicht viel über sich bewegende bilder aus...

Original geschrieben von jkollar.de
als ich den "collin" (oder wars einanderes rally game :confused: ) movie gesehen habe, dachte ich das auch: WOW wie geil, aber wenn die objekte 30 m vor ir aufpoppen, dan erinnert mich das ane iene ära, die eigentlich shon längst vorbei ist...

ich erwarte irgendwie keine wirklih guten 3d games auf dem gba. fps sind vielelicht noch drin, aber nur die ohne grosse sichtweite (doom, duke).. naja mal schauen..
Ich glaube du meinst V-Rally :)

Zurück
Oben