• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Shinobi Screens

Original geschrieben von Veil

Das Spiel wird in Japan sehr wohl Shinobi heissen.

Ausserdem hat Overworks in einem Interview geäussert, dass man sehr daran interessiert sei die Urversion von Shinobi im Spiel einzubauen.

Und sie meinten auch, dass die Hauptinspiration von Devil May Crx stamme :D

Solange Joe Musashi nicht dabei ist, ist es kein Shinobi! ;)

Jetzt mal im Ernst, haben die es wirklich mit DMC so gesagt?

Original geschrieben von Veil

Das Spiel wird in Japan sehr wohl Shinobi heissen.
Ja, da könntest du Recht haben, aber es war mal anders geplant:
PLAYSTATION 2: Das 3D Actionspiel Shinobi wird von Segas Entwicklerteam Overworks programmiert. Der Projektleiter ist Noriyoshi Oba, der 1989 bereits die Mega Drive-Version Super Shinobi mitentwickelt hat. Der Schauplatz von Shinobi ist das Tokio der Gegenwart, und der Name soll für den japanischen Markt geändert werden: Nur in den USA soll das Spiel weiterhin Shinobi heissen.
http://www.gf-data.de/zmai2002/arch2002-mai3.html

Original geschrieben von HoopHero

Find ich nicht. Welches Potential GBA Spiele haben zeigt Advance Wars sehr eindrucksvoll. Gib mir nen Kumpel der das Spiel kann, gute Lichtverhältnisse und ein Link Kabel, und ich lass dir alle Konsolen der Welt stehen...

Das ändert nix daran, dass diese Hardware Müll ist, und man erst mit einem sündhaft teuren Upgrade vernünftig spielen kann.

Zurück
Oben