• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue PSG-Der Inhalt

NMandl

Kassenschlager
dreist vom psg-forum geklaut, was solls :D

Hallo liebe PlayStation-2-Fans,

wie gewohnt gibt es hier vorab einen Ausblick auf die nächste Ausgabe der PSG, die ab Montag für taschengeldfreundliche 2,30 Euro bei Abonnenten eintrudeln dürfte und am 20. März im Handel erscheint.

Die Titelseite kann auf der Startseite schon bewundert werden kann. (Ggfs. F5 oder Re-Load, damit sie angezeigt wird)

Special:
10 Seiten: Komplettlösung Metal Gear Solid 2

Angespielt:
Medal of Honor: Frontline (4 Seiten): DIE PS2-VERSION erstmals im Vorabtest!
The Thing (2 Seiten)
Falcone (2 S.)
Barbarian (2 S.)
Samurai (2 S.)
Spyro: Enter the Dragonfly (2 S.)
Malice
Vexx

Tests:
Blood Omen 2 (4 S.) Testpremiere!
Sled Storm (2 S.) Testpremiere!
Dark Summit (1 S.) Testpremiere!
Police 24/7 (1 S.) Testpremiere!
Star Wars Racer Revenge (3 S.)
State of Emergency (2 S.)
Pirates (2 S.)
Space Channel 5
Parappa the Rapper 2
Dynastiy Warriors 3 Testpremiere!
Kessen 2
Knockout Kings 2002 Testpremiere!
Eve of Extinction
Jade Cocoon 2
Shadow Hearts
GoDai
Jeremy McGrath Supercross World
Atlantis III
ESPN Int. Winter Sports
Worms Blast
Lego Racers 2

Import-Test:
Smash Court Pro Tournament

Ich finde die Themen ziemlich uninteressant, wenn ich ehrlich bin..

Original geschrieben von NMandl

Angespielt:
Medal of Honor: Frontline (4 Seiten): DIE PS2-VERSION erstmals im Vorabtest!

Welche Versionen gibts denn noch? MOH: AA ist doch ein völlig anderes Spiel...

The Thing (2 Seiten)
Falcone (2 S.)

Aber sicher doch.

Malice
Vexx

Mal ehrlich: Vivendi/Acclaim/Virgin haben diese Spielen erst vor kurzem feste Formen gegeben und ein paar Screenshots rausgebracht. Und einen Monat später bekommen die Computec-Mags schon spielbare Previewversionen? Wenn das wirklich stimmt, bewerbe ich mich auch mal...

Nö, PLAY hat es schon vor 2 Monaten getestet :D Na schön, Deutschlandpremiere :D

TESTPREMIERE :D

Import-Test:
Smash Court Pro Tournament

Ich tippe auf ne 70er-Wertung, denn Spiele mit veralteter Grafik haben bei den Computec-Mags ausgespielt :D

Aber ich denke, ich werde wegen Malice doch mal reinschauen :D

das nenn ich mal langweilige themen, nichts dabei, was mich nur ansatzweise interessiert...

Mich schon :Blood Omen und dynasty warriors 3(Für mich must haves!!):)

die mgs2 komplettlösung macht mich an. und malice und diese TESTPREMIEREN werde ich mir auch nicht entgehen lassen.:eg:

"Medal of Honor: Frontline (4 Seiten): DIE PS2-VERSION erstmals im Vorabtest!
--------------------------------------------------------------------------------
Welche Versionen gibts denn noch? MOH: AA ist doch ein völlig anderes Spiel... "

Es ist nicht völlig anders, viele Sachen sind sehr, sehr ähnlich zur PC-Version. Und: Bislang hat niemand dieses Spiel auf der PS2 ausführlich SELBST gespielt, wir hatten jedoch kurz vor Redaktionsschluß Besuch von EA und konnten die PS2-Version erstmals ausführlich antesten.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
The Thing (2 Seiten)
Falcone (2 S.)
Aber sicher doch.
quote:
Malice
Vexx
Mal ehrlich: Vivendi/Acclaim/Virgin haben diese Spielen erst vor kurzem feste Formen gegeben und ein paar Screenshots rausgebracht. Und einen Monat später bekommen die Computec-Mags schon spielbare Previewversionen? Wenn das wirklich stimmt, bewerbe ich mich auch mal... "

Das ist die Idee hinter den Magazinen, dass sie früher als andere Medien über Sachen berichten können. Wir waren jüngst beim Vivendi-Event und konnten eben The Thing, Malice und Spyro AUSFÜHRLICH selbst spielen, während wir bei Acclaim Vexx antesten konnten.

"--------------------------------------------------------------------------------
Nö, PLAY hat es schon vor 2 Monaten getestet Na schön, Deutschlandpremiere "

Also: PLAY THE PLAYSTATION hat es noch nicht getestet, das berüchtige englische Magazin ist branchenweit bekannt dafür, Bilder zu testen. Wenn du DARAUF vetrauen willst, dann viel Spaß.

" Import-Test: Smash Court Pro Tournament
Ich tippe auf ne 70er-Wertung, denn Spiele mit veralteter Grafik haben bei den Computec-Mags ausgespielt "

???? Sorry, aber diese Aussage ist ja nun wohl völlig an den Haaren herbei gezogen. Tatsache ist, dass Spielefans generell wenig Lust auf Spiele mit veralteter Grafik haben. Davon abgesehen: Das Spiel hat 80%.

Achtunnnggggg - Computec Alarm :D Naja, es ist jedenfalls nicht gesund wenn man über die Konkurrenz herzieht wenn man ein Magazin wie die X-Zone bringt und einer Ruckelorgie wie Blood Wake 84 % gibt - was wurde da getestet - ein Video :lol:

"Achtunnnggggg - Computec Alarm"

Wow. Sollte ich jedes Mal, wenn du postet,schreiben:
"Achtung, hier kommt Berdost ! Bitte nicht ernst nehmen! Er weiß alles, ignoriert alle Fakten und mag nur Magazine, in denen Final Fantasy als bestes Spiel aller Zeiten wegkommt. Computec-Magazine sind generell nicht ernst zu nehmen. Sie werten seiner Meinung nach viel zu hoch, oder aber viel zu niedrig, wenn es um Final Fantasy geht."

;-)

" Naja, es ist jedenfalls nicht gesund wenn man über die Konkurrenz herzieht"

Sorry, aber du solltest dich bemühen, RICHTIG zu lesen. Ich habe von der englischen PLAY gesprochen, und die ist einfach ein Machwerk und wir von der englischen Industrie missachtet.
Ich spreche niemals von den geschätzten Mitbewerbern auf dem deutschsprachigen Markt.

"wenn man ein Magazin wie die X-Zone bringt und einer Ruckelorgie wie Blood Wake 84 % gibt - was wurde da getestet - ein Video "

Tja, bei uns lief Bloodwake tadellos, es ruckelt nicht und macht eine Menge Spaß. Ja. Es ist schlechter als Final Fantasy X.
Magst du jetzt X-Zone?

Original geschrieben von haip

Tja, bei uns lief Bloodwake tadellos, es ruckelt nicht und macht eine Menge Spaß...

darf ich mal kurz lachen , hat m$ für euch wohl ne extra version angefertigt die kein mensch sonst bekommen hat , also bitte das war wohl die weiss gott schlechteste rechtfertigung ever ...

"darf ich mal kurz lachen , hat m$ für euch wohl ne extra version angefertigt die kein mensch sonst bekommen hat , also bitte das war wohl die weiss gott schlechteste rechtfertigung ever ..."

Du kannst gerne zu uns kommen. Die minimalen Ruckeleinlagen ändern nichts daran, dass das Spiel gelungen ist. Davon abgesehen: Xbox-Hochjubelei kann man UNS wahrlich nicht vorwerfen. Kein einziges Spiel hat mehr als 89%.

"darf ich mal kurz lachen , hat m$ für euch wohl ne extra version angefertigt die kein mensch sonst bekommen hat , also bitte das war wohl die weiss gott schlechteste rechtfertigung ever ..."

Du kannst gerne zu uns kommen. Die minimalen Ruckeleinlagen ändern nichts daran, dass das Spiel gelungen ist. Davon abgesehen: Xbox-Hochjubelei kann man UNS wahrlich nicht vorwerfen. Kein einziges Spiel hat mehr als 89%.

immerhin jetzt sind wir schon von "es ruckelt nicht" zu "minimalen Ruckeleinlagen" gekommen , dann machen wir aus denen noch extremes , deutliches ruckeln und schon sind alle glücklich .

komm hans sach die wahrheit :D

Ne im ernst, bloodwake ruckelt wirklich, besonders im zweispieler modus ist es einfach nur noch nervend, habs auf der Cebit ne zeitlang gespielt und es wahr wirklich nur schlecht spielbar. Sowas muss einfach in einem Test erwähnt werden, ich würde das spiel freiwillig nicht spielen.

komm hans sach die wahrheit

Ne im ernst, bloodwake ruckelt wirklich, besonders im zweispieler modus ist es einfach nur noch nervend, habs auf der Cebit ne zeitlang gespielt und es wahr wirklich nur schlecht spielbar. Sowas muss einfach in einem Test erwähnt werden, ich würde das spiel freiwillig nicht spielen."

Die Wahrheit: Unsere Testversion spielt sich hervorragend, die Ruckeleinlagen sind nicht wirklich erwähnenswert.

Das ist die Idee hinter den Magazinen, dass sie früher als andere Medien über Sachen berichten können. Wir waren jüngst beim Vivendi-Event und konnten eben The Thing, Malice und Spyro AUSFÜHRLICH selbst spielen, während wir bei Acclaim Vexx antesten konnten.

Ach so, ist klar, Vivendi veranstaltet ein Event und lädt nur die Computec-Reds ein...ihr habt dann ja sicher schon Tribes: Aerial Assault gespielt, oder? Wie ist es denn? :D

Also: PLAY THE PLAYSTATION hat es noch nicht getestet, das berüchtige englische Magazin ist branchenweit bekannt dafür, Bilder zu testen. Wenn du DARAUF vetrauen willst, dann viel Spaß.

Mich wundert bloss, woher die immer ihre neuen Bilder haben...aber vielleicht solltet ihr das auch machen, laut den ABC-Zahlen hat Play die Auflage um fast 10% erhöht seit der Ausgabe mit dem umstrittenen GTA3-Test (btw: In der neuen Ausgabe werden Bilder von Deus Ex getestet :D).

???? Sorry, aber diese Aussage ist ja nun wohl völlig an den Haaren herbei gezogen.

Ach so, dann hab ich mir die "Lobeshymnen" auf Giants, No One Lives Forever usw. wohl nur eingebildet...

Tatsache ist, dass Spielefans generell wenig Lust auf Spiele mit veralteter Grafik haben.

Und wie erklärst du dir die Existenz von Capcom?

Davon abgesehen: Das Spiel hat 80%.

Na immerhin ;)

dann frag ich mich aber, ob dir Testversion wirklich eine PAL Version ist, denn fast alle die Bloodwake gespielt haben, bestätigen das ruckeln und diese haben sich das bestimmt nicht alle eingebildet.

Die Wahrheit: Unsere Testversion spielt sich hervorragend, die Ruckeleinlagen sind nicht wirklich erwähnenswert.

Tach Hans,

ich find's ja gut, dass Du Dich in diversen Foren ab und an blicken laesst und etwas postest...
...aber ueber diesen Fall koennt' ich mich schon wieder aufregen....was heisst koennte....ich rege mich auf :angryfire ...

...denn das hier hoert sich so an, als waerst Du der Chefentwickler von Bloodwake und muesstest Dein Spiel verteidigen...

...sag' mir, wenn ich mich irre, aber die Playzone is' doch fuer uns gemacht, fuer die Spieler, fuer die Leute, die sich das Spiel kaufen....und solche Ruckeleinlagen muessen deshalb erwaehnt werden....egal wie stark/oft es ruckelt...

...und komm' mir nicht mit dem Agument, dass minimale Ruckeleinlagen den Spielspass nicht beeinflussen....denn ob sie den Spielspass beeinflussen, entscheide immer noch ich....jeder Spieler hat andere Ansprueche an ein Spiel bzw. jeder Spieler legt andere Schwerpunkte...

...also so etwas bitte immer erwaehnen....davon haengen Kaufentscheidungen ab....und eine Kaufhilfe soll die Playzone ja letztendlich darstellen.

Kannst froh sein, dass ich mir die naechste Playzone trotzdem kaufen werde, da ich eh immer alle Hefte haben muss ;) .

HIROGEN

Wow. Sollte ich jedes Mal, wenn du postet,schreiben:
"Achtung, hier kommt Berdost ! Bitte nicht ernst nehmen! Er weiß alles, ignoriert alle Fakten und mag nur Magazine, in denen Final Fantasy als bestes Spiel aller Zeiten wegkommt. Computec-Magazine sind generell nicht ernst zu nehmen. Sie werten seiner Meinung nach viel zu hoch, oder aber viel zu niedrig, wenn es um Final Fantasy geht."

Ne ne ne, so leicht ist das auch nicht abzuwerten. Ich kann lesen, und wenn mir einige Dinger seit Monaten nicht passen, zunehmend im Computec Verlag dann schreib ich das - auch wenn Rambo böse wird :D Ich bin sicher nicht perfekt, habe aber auch nix an den Augen :lol:

Sorry, aber du solltest dich bemühen, RICHTIG zu lesen. Ich habe von der englischen PLAY gesprochen, und die ist einfach ein Machwerk und wir von der englischen Industrie missachtet.

Und? Ist das nun Konkurrenz oder nicht? Du wirfst hier wilde Vermutungen in den Raum - ist auch nicht sonderlich dolle.

Ich spreche niemals von den geschätzten Mitbewerbern auf dem deutschsprachigen Markt.

Wär ja noch schöner :D

Tja, bei uns lief Bloodwake tadellos, es ruckelt nicht und macht eine Menge Spaß. Ja. Es ist schlechter als Final Fantasy X.
Magst du jetzt X-Zone?

:würg: Daran sieht man wie ernst man dich zu nehmen hat, direkt 2 Dummbatze aufeinmal: Bloodwakre ruckelt in der Pal wie Sau, vielleicht nächstens die Pal statt NTSC testen (womit ich nicht sagen werde das die NTSC nichr ruckelt, das kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen) und deine dämlichen FF X Seitenhiebe kannst du knicken.

Zurück
Oben