Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Gute Besserung.
Ist aber echt ne Sauerei was Ippisch&Co. da abziehen. Der Fehler ist doch eigentlich seit dem ersten Heft bekannt und immer noch sehen die DVDs aus, als ob man die mit Schmirgelpapier vorbehandelt hätte. Gott sei Dank hab ich nen kulanten Zeitschriftenverkäufer, der mir das Teil umgetauscht hat und mich auch vorher die DVDs hat anschauen lassen, also auf Kratzer etc. hin. Erst die 4. (!!!) DVD war einigermassen ohne Fehler zu erkennen, diese funktioniert nun auch endlich. Trotzdem kann ich eigentlich nur jedem abraten vom OXM, der redaktionelle Teil ist es eh nicht wert und mit den DVDs gibt es auch oft Ärger.
Original geschrieben von Sven Midknight
Mehr schon, dennoch wirkt alles - vor allem wenn man durch die Städte düst - steril. Viele der optischen Gimmicks erkennt man bestenfalls im Stehen oder in den Replays. Ansonsten wirken die Städte unnatürlich steril. PGR2 fehlt es häufig schlicht an echten Eye-Catchern, was jedoch wohl am Grafikstil liegt.
Original geschrieben von relikt
und diese geschichten wurden schon 100 mio mal durchgekaut ich hab da auch kein bock mehr drauf.
Original geschrieben von TheAL
oje, na glücklicherweise bin ich z.z. krank und werd mir das Mag wohl nich kaufen.
@Sven
so langsam machst du mir angst, sag bloss du kennst GT4 jetzt auch schon?
Sagen wir es so: Spätestens next week gibt es bei Justgamers eine kleine Review zu PGR2 samt HandsOn-Vergleich zur aktuellen GT4-Build...hab ich gehört
Hä ? Du hoffst nicht, dass sie weich werden und PGR lebendiger machen ?Original geschrieben von TheAL
die werden noch bei PGR5 durchgekaut werden, wenn Bizarre nich doch weich wird, was ich nicht hoffe
Original geschrieben von TheAL
wandelst du schon auf dem Wasser oder musst du noch schwimmen?
Aber dass ihr/du auch auf diesen unsinnigen Vergleich anspringt?
Original geschrieben von Gaara
Hä ? Du hoffst nicht, dass sie weich werden und PGR lebendiger machen ?
Hey, es sind beides die Schlachtschiffe der jeweiligen Plattformen und auch wenn das Gameplay nicht zu vergleichen ist, so gibt es mehr als genug Vergleichsaspekte und sei es nur die Grafik in New York
Außerdem gibt so etwas immer schön PIs
Wär doch nich schlimm wenn da ein paar Leute (oder Tiere ) stehen würden, würde doch auch nich das Flair nehmen.Original geschrieben von TheAL
wenn die das so sehen würden wie du, hätten sie es schon gemacht, oder?
Ich hoffe, dass sie der Serie ihr Flair lassen und nich nachgeben müssen, nur weil Leute nicht flexibel genug sind sich drauf einzulassen und M$ das Ding unbedingt zum kommerziellen GT-Konkurrenten trimmen will.
Original geschrieben von mcpete
Gute Besserung.
Ist aber echt ne Sauerei was Ippisch&Co. da abziehen. Der Fehler ist doch eigentlich seit dem ersten Heft bekannt und immer noch sehen die DVDs aus, als ob man die mit Schmirgelpapier vorbehandelt hätte. Gott sei Dank hab ich nen kulanten Zeitschriftenverkäufer, der mir das Teil umgetauscht hat und mich auch vorher die DVDs hat anschauen lassen, also auf Kratzer etc. hin. Erst die 4. (!!!) DVD war einigermassen ohne Fehler zu erkennen, diese funktioniert nun auch endlich. Trotzdem kann ich eigentlich nur jedem abraten vom OXM, der redaktionelle Teil ist es eh nicht wert und mit den DVDs gibt es auch oft Ärger.
Original geschrieben von Amok4All
jupp die dvd war dieses mal echt ne sauerei...möchte wissen was da immer los ist.
Original geschrieben von Arcadion
Hab die Zeitschrift+DVD nun das zweite Mal umgetauscht und wieder Pech gehabt.
Wie kann sowas angehen?
Jetzt werde ich die DVD einschicken. Toll.