• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

neue OXM 12/2003

Super! Die DVD funzt mal wieder nicht! Warum bekommen die den Scheiss nicht endlich mal in den Griff? Ich hab keinen Bock die wieder einzuschicken und Wochen drauf zu warten, dafür kauf ich mir keine aktuelle Demo-DVD. :mad: Weiss jemand, ob man die auch im Zeitschriftenhandel umtauschen kann oder an wen man mal ne wirklich nette Mail schreiben kann? Bin echt sauer auf den Laden.

oje, na glücklicherweise bin ich z.z. krank und werd mir das Mag wohl nich kaufen.

@Sven
so langsam machst du mir angst, sag bloss du kennst GT4 jetzt auch schon?

Gute Besserung.

Ist aber echt ne Sauerei was Ippisch&Co. da abziehen. Der Fehler ist doch eigentlich seit dem ersten Heft bekannt und immer noch sehen die DVDs aus, als ob man die mit Schmirgelpapier vorbehandelt hätte. Gott sei Dank hab ich nen kulanten Zeitschriftenverkäufer, der mir das Teil umgetauscht hat und mich auch vorher die DVDs hat anschauen lassen, also auf Kratzer etc. hin. Erst die 4. (!!!) DVD war einigermassen ohne Fehler zu erkennen, diese funktioniert nun auch endlich. Trotzdem kann ich eigentlich nur jedem abraten vom OXM, der redaktionelle Teil ist es eh nicht wert und mit den DVDs gibt es auch oft Ärger.

Original geschrieben von mcpete
Gute Besserung.

Ist aber echt ne Sauerei was Ippisch&Co. da abziehen. Der Fehler ist doch eigentlich seit dem ersten Heft bekannt und immer noch sehen die DVDs aus, als ob man die mit Schmirgelpapier vorbehandelt hätte. Gott sei Dank hab ich nen kulanten Zeitschriftenverkäufer, der mir das Teil umgetauscht hat und mich auch vorher die DVDs hat anschauen lassen, also auf Kratzer etc. hin. Erst die 4. (!!!) DVD war einigermassen ohne Fehler zu erkennen, diese funktioniert nun auch endlich. Trotzdem kann ich eigentlich nur jedem abraten vom OXM, der redaktionelle Teil ist es eh nicht wert und mit den DVDs gibt es auch oft Ärger.

Tja, ich kauf mir die OXM auch nur ab und zu wenn ich ein bestimmtes Demo haben will. So auch heute wegen PGR2. Meine DVD sieht aus als hätte mal jemand mit 1200er Schmirgel drüber gewischt, aber sie läuft, wenn auch nicht gerade toll.

Original geschrieben von Sven Midknight

Mehr schon, dennoch wirkt alles - vor allem wenn man durch die Städte düst - steril. Viele der optischen Gimmicks erkennt man bestenfalls im Stehen oder in den Replays. Ansonsten wirken die Städte unnatürlich steril. PGR2 fehlt es häufig schlicht an echten Eye-Catchern, was jedoch wohl am Grafikstil liegt.

kann ich nicht unterschreiben mir als MSR und PGR1 fan sind die sachen sofort ins auge gesprungen und selbst bei 350kmh aufm testkurs fallen die sachen noch auf.

die städte sind menschenleer steril aber beim besten willen NICHT. aber egal das gehört eher in sPGR2 topic und diese geschichten wurden schon 100 mio mal durchgekaut ich hab da auch kein bock mehr drauf. :würg:

Original geschrieben von relikt
und diese geschichten wurden schon 100 mio mal durchgekaut ich hab da auch kein bock mehr drauf. :würg:

die werden noch bei PGR5 durchgekaut werden, wenn Bizarre nich doch weich wird, was ich nicht hoffe

Original geschrieben von TheAL
oje, na glücklicherweise bin ich z.z. krank und werd mir das Mag wohl nich kaufen.

@Sven
so langsam machst du mir angst, sag bloss du kennst GT4 jetzt auch schon?

Sagen wir es so: Spätestens next week gibt es bei Justgamers eine kleine Review zu PGR2 samt HandsOn-Vergleich zur aktuellen GT4-Build...hab ich gehört :eg:

Sagen wir es so: Spätestens next week gibt es bei Justgamers eine kleine Review zu PGR2 samt HandsOn-Vergleich zur aktuellen GT4-Build...hab ich gehört :eg:

wandelst du schon auf dem Wasser oder musst du noch schwimmen?;)

Aber dass ihr/du auch auf diesen unsinnigen Vergleich anspringt?

wandelst du schon auf dem Wasser oder musst du noch schwimmen?;)

Aber dass ihr/du auch auf diesen unsinnigen Vergleich anspringt?

Hey, es sind beides die Schlachtschiffe der jeweiligen Plattformen und auch wenn das Gameplay nicht zu vergleichen ist, so gibt es mehr als genug Vergleichsaspekte und sei es nur die Grafik in New York ;)

Außerdem gibt so etwas immer schön PIs :rolleyes:

Original geschrieben von Gaara

Hä ? Du hoffst nicht, dass sie weich werden und PGR lebendiger machen ?

wenn die das so sehen würden wie du, hätten sie es schon gemacht, oder?
Ich hoffe, dass sie der Serie ihr Flair lassen und nich nachgeben müssen, nur weil Leute nicht flexibel genug sind sich drauf einzulassen und M$ das Ding unbedingt zum kommerziellen GT-Konkurrenten trimmen will.

Hey, es sind beides die Schlachtschiffe der jeweiligen Plattformen und auch wenn das Gameplay nicht zu vergleichen ist, so gibt es mehr als genug Vergleichsaspekte und sei es nur die Grafik in New York ;)

das mag ja stimmen, aber für einen richtigen Vergleich is das schon bisschen sehr dünn *g*

Außerdem gibt so etwas immer schön PIs :rolleyes:

dat stimmt sicher;)

wenn die das so sehen würden wie du, hätten sie es schon gemacht, oder?
Ich hoffe, dass sie der Serie ihr Flair lassen und nich nachgeben müssen, nur weil Leute nicht flexibel genug sind sich drauf einzulassen und M$ das Ding unbedingt zum kommerziellen GT-Konkurrenten trimmen will.
Wär doch nich schlimm wenn da ein paar Leute (oder Tiere ;)) stehen würden, würde doch auch nich das Flair nehmen.

Original geschrieben von mcpete
Gute Besserung.

jupp die dvd war dieses mal echt ne sauerei...möchte wissen was da immer los ist.

Original geschrieben von Amok4All

jupp die dvd war dieses mal echt ne sauerei...möchte wissen was da immer los ist.

Hab die Zeitschrift+DVD nun das zweite Mal umgetauscht und wieder Pech gehabt. :(
Wie kann sowas angehen?
Jetzt werde ich die DVD einschicken. Toll.

Original geschrieben von Arcadion

Hab die Zeitschrift+DVD nun das zweite Mal umgetauscht und wieder Pech gehabt. :(
Wie kann sowas angehen?
Jetzt werde ich die DVD einschicken. Toll.

...ja voll verdreckt, ist imo der billige Karton dran schuld.
Mann tut's halt endlich in 'ne richtige Plastikhülle; muss bei 7,99 Euronen doch drin liegen - die paar Redaktionshansel können ja nicht so viel verdienen - außer HAIP natürlich - und MS plaziert doch fette Werbeblöcke, also los, ändert das mal - bitte -
:D

Wollte mir das mag heute auch kaufen wegen der demos, doch nach etwas lesen und einem blick auf den preis hab ich das heftchen ganz schnell wieder ins regal gestellt ... könnte wenigstens vom umfang so sein wie andere mags um 5€, auch wenns an der qualität nichts ändern würde ...
Und wenn ich das hier von der DVD lese :rolleyes:

Zurück
Oben