• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

neue OXM 12/2003

Original geschrieben von Superfrog
Wertungen, DVD-Inhalt? Wenn schon so ein Topic, dann auch Inhalt bitte. ;)

kauf dir das heft du punk du :mf:

ok dvd inhalt :

demos:

disney extreme skate adventure,
espn nhl hockey,
kao the kangaroo round 2,
magic the gatering,
metal arms,
mm3,
pgr2,
ssx3,

videos:

star wars jedi knight,
secret weapons over normandy,
mafia,
ford racing.

tests:

pgr2

grafik: 88%
sound: 86%
gesamt: 91%

positiv:
super grafik (warum dann nur 88% ? )
faires kudo system
tadelloser online modus,
toller sound,

negativ:
städte wirken etwas steril.

need for speed

grafik 82%
sound : 90%
gesamt 85%

positiv:
unzählige tuningmöglichkeiten
schicke geschwindigkeitseffekte,
genialer soundtrack,
thx sound :lol:

negativ:
derbe einbrüche in der framerate,

segat gt online

grafik: 77%
sound: 75%
gesamt 85%

medal of honor:

grafik : 72%
sound: 92%
gesamt :80%
positiv:
fantastische atmo
grandioser soundtrack
thx codierung :lol:
gute landschaften

negativ:

ungenügende framerate (typisch ea eben )
schlimme gameplay patzer
schlechte ki

bf3
grafik: 76%
sound :81%
gesamt: 86%

positiv:
gute steuerung
spannende story

negativ:

lange ladezeiten

so mehr will ich heute nicht schreiben :dead:

Original geschrieben von relikt
die städte wirken menschenleer steril bestimmt nicht mehr.

Wie nennst du bitte sonst eine absolut bewegungsfreie Optik? Hier und da mal ein Schiff/Tauben und animierte Bitmap-Bäumchen hauchen einer Stadt kein Leben ein. Da Lob ich mir GT4 - Leuchtreklamen und animierte Background wohin das Auge reicht....

Original geschrieben von Mario
bitte ein paar Eindrücke der Metal Arms Demo

sieht aus wie mann :D

ne warte, kennst du mech assault? dann kennste auch das :D

schnelle ruckelfreie grafik, she viel action. mehr weiss ich auch ned habs nur 1 minute gespielt :D

Original geschrieben von Sven Midknight

Wie nennst du bitte sonst eine absolut bewegungsfreie Optik? Hier und da mal ein Schiff/Tauben und animierte Bitmap-Bäumchen hauchen einer Stadt kein Leben ein. Da Lob ich mir GT4 - Leuchtreklamen und animierte Background wohin das Auge reicht....

flugzeuge, vogelschwärme, fahnen, züge, über die straße wehende papierschnipsel, laub was von bäumen fällt und aufgewirbelt wird,...

das is deutlich mehr als im vorgänger, ich sagte sie sind menschenleer , einige scheinen die genaue definition von steril nicht zu kennen...

Original geschrieben von relikt

flugzeuge, vogelschwärme, fahnen, züge, über die straße wehende papierschnipsel, laub was von bäumen fällt und aufgewirbelt wird,...

das is deutlich mehr als im vorgänger, ich sagte sie sind menschenleer , einige scheinen die genaue definition von steril nicht zu kennen...

Mehr schon, dennoch wirkt alles - vor allem wenn man durch die Städte düst - steril. Viele der optischen Gimmicks erkennt man bestenfalls im Stehen oder in den Replays. Ansonsten wirken die Städte unnatürlich steril. PGR2 fehlt es häufig schlicht an echten Eye-Catchern, was jedoch wohl am Grafikstil liegt.

Zurück
Oben