• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Movies zu Agent under Fire!

Tabris

Jiyuu Tenshi
IGN scheint heute ziemlich fleissig zu sein, denn auch zu James Bond in Agent under Fire gibt es neue Movies. Dies dürfte eine qualitativ gute Umsetzung des Playstation 2 Titels werden. Die Movies findet ihr bei IGN.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

--> Car intro (2.3 MB)
--> Stunning (3.3 MB)
--> Sunset cut-scene (4.7 MB)
--> Q-Laser in action (3.6 MB)
--> Black Hawk down (3.1 MB)
--> Taking out the van (4.2 MB)
--> Rocket launcher makes big boom (3.8 MB)
--> Hall of death (3.4 MB)
--> Road block? (3.6 MB)
--> When the lights go out (3.1 MB)
--> Using the Q Claw (2.2 MB)
--> Blasting time (3.9 MB)
--> Whatever it takes (2.7 MB)
--> Nice shot (3.1 MB)
--> Making an entrance 2.2 MB)

Scheint ja eine astreine Umsetzung dieses guten PS2 Spieles zu werden.

Vielleicht werden auch die Kanten etwas weniger - ist auf den Filmen schwer zu erkennen.

Allerdings läuft es auch auf der PS2 mit 60 fps.

Original geschrieben von Terminator
Scheint ja eine astreine Umsetzung dieses guten PS2 Spieles zu werden.

Vielleicht werden auch die Kanten etwas weniger - ist auf den Filmen schwer zu erkennen.

Allerdings läuft es auch auf der PS2 mit 60 fps.

die gründe warum ich die gamecubeversion kaufe ist:

ladezeiten.
flimmern.
kleineres medium :D

Spanish Prisoner

Weißt Du schon sicher, dass das Flimmern weniger sein wird?

Und wenn, wird es wohl um den Preis der Halbierung der Framerate erkauft werden ...

Re: Spanish Prisoner

Und wenn, wird es wohl um den Preis der Halbierung der Framerate erkauft werden ...

Der Cube is doch keine PS2.
Flimmerfreie Grafik auf´m Cube is keine große Sache.

TheAL

Vielleicht - obwohl es auch hier Gegenbeispiele gibt (Vorspann von Luigi).

ABER: Spiele mit 30 fps scheinen wiederum auf dem Cube eine Sache zu sein ...

Bei Luigi flimmern Texturen, das hat mit dem typischen PS2-Flimmern überhaupt nix zu tun.
Und nen PS2-Port schafft das Ding locker mit 60fps und ohne flimmern.

TheAL:

Ich weiß zwar was Du meinst, aber ich finde jedes Flimmern ekelhaft!

Gibt es ein GC-Spiel, das mit 60 FPS läuft?

Spanish Prisoner

Ok, ok, scheint ja doch ein paar zu geben! Mein Eindruck war bisher ein anderer, aber es scheint ja Besserung einzutreten! ;)

besserung?

war schon immer so... die nicht konstanten frames stammen mehrheitlich von portierten games wie z.B. THPS3 (war auf der ps2 auch nicht gerade absolut konstant :D)

Spanish Prisoner

Also ich kann mich noch gut an Threads in Foren erinnern, in denen beklagt wurde, dass die Spiele des Cubes in 30 fps laufen.

Das ist doch wohl auch bei den meisten so wie z. B. WR BS oder Luigi und so.

Es ist schön, dass das jetzt gebessert wird. :D

THPS3: Ok, ok, aber wir wollen doch jetzt nicht über Frameratenschwankungen reden wie bei THPS3 oder SW RL, nicht wahr? :D ;)

Re: Spanish Prisoner

Also ich kann mich noch gut an Threads in Foren erinnern, in denen beklagt wurde, dass die Spiele des Cubes in 30 fps laufen.

Das ist doch wohl auch bei den meisten so wie z. B. WR BS oder Luigi und so.

Es ist schön, dass das jetzt gebessert wird. :D

THPS3: Ok, ok, aber wir wollen doch jetzt nicht über Frameratenschwankungen reden wie bei THPS3 oder SW RL, nicht wahr? :D ;)

Bei WaveRace kann ichs verstehen, dass da keine zeit mehr da war 60fps hinzukriegen, aber bei Luigi... hmmm... glaub ichnicht nötig.

SSX Tricky hat auch nur 30fps, aber da hat EA geschlampt.

Ach ja, die Cube Version von Agent under Fire hat einen Vierspielermodus, was die PS2 Version meines Wissens nicht hatte, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Zurück
Oben