• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Grafikkarte - Massig Probleme

Kennt jemand von euch noch ein paar gute Demos?

Will die Karte noch ein wenig mit anderen Games auf Herz und Nieren prüfen bevor ich meine eBay Bewertung abgebe ;)

Soweit funktioniert die Karte super, bis auf ein paar Striche im Bild die manchmal auffallen... Sind schlecht zu beschreiben...

Bislang hatte ich noch keine Antwort, warum diese Striche entstehen... Seit 17 Uhr weiß ich warum ;)

Habe mir heute das Demo zu Age of Mythologie runtergeladen. Standart war 1000er bei 16 Bit. Da hatte ich Striche im Sand, also bei hellen Objekten. So, nun dachte ich, warum 16 Bit? Also 1200er und 32 Bit...
Und dann? Alles in Ordnung bei der Grafik, keine Striche im Bild. Komisch...

Nur bei 16 Bit Objekten oder Grafiken entstehen diese Striche bei mir. So beim Kompass von Far Cry und bei der Taschenlampe zu Doom3.

Kann man per Treiber irgendwie 32 Bit erzwingen bei den Farben? Somit wäre vielleicht die ganze Problemgeschichte Vergangenheit...

Zurück
Oben