Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gentsai
Smart Media? Ich glaub 8 MB sind dabei, werd mir dann aber wohl gleich danach ´ne 32er kaufen, bei meiner alten waren 16MB dabei, das hat für 160 Bilder gereicht...
Original geschrieben von mcpete
Ich hab 16 MB und da passen in akzeptabler Auflösung etwa 50 Bilder drauf. Bisher komm ich ndamit auch aus, allerdings kann man sich bei den Preisen für neue SM-Karten auch locker ne 64 MB-Karte kaufen, da ist man dann auf der sicheren Seite.
Original geschrieben von Gentsai
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/028-3024963-3868560
Das is ja wirklich kein Geld, das bestell ich dann gleich mal dazu
Oder gibt´s günstigere Angebote?
Original geschrieben von Fluschy
kann ich kaum glauben, ich bekomme bei meiner Kamera in der Auflösung 1600x1200 auf eine 256 MB-Karte nur ca. 230 Bilder und du bekommst auf eine 64 mb Karte mehr. Außerdem wenn du eine Kamera mit 2.1 MP hast, was hast du denn für eine maximal e Auflösung. Ich habe 4.1 MP und meine mittlere Auflösung ist auch 1600x1200.
Gruß Fluschy
Original geschrieben von Fluschy
kann ich kaum glauben, ich bekomme bei meiner Kamera in der Auflösung 1600x1200 auf eine 256 MB-Karte nur ca. 230 Bilder und du bekommst auf eine 64 mb Karte mehr. Außerdem wenn du eine Kamera mit 2.1 MP hast, was hast du denn für eine maximal e Auflösung. Ich habe 4.1 MP und meine mittlere Auflösung ist auch 1600x1200.
Gruß Fluschy