• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Neue Deutsche Filmwelle (deutsche Filme der 80er)

Von der Musik her finde ich den Piratensender (in der - unbekannteren - Ur-Version) aber noch immer am geilsten. Da klingelt bei mir nur Sommer, Sonne, Urlaub Fuck Yeah! :love:

Supernasen, 2 Nasen tanken Super, Piratensender, Einsteiger und Zärtliche Chaoten hab ich mal fürs paar Euro alle auf DVD geholt :D

Da gabs doch noch son Film wo entweder Tommy... oder Mike... schwanger wird ... :D

Von dem hab ich solang schon nix mehr gesehen, dass ich nichtmal den Namen noch wusste... :eek:
Ich erinner mich nur, dass er irgendwann aufwacht und es war ein Traum, kurz bevor das komplette Chaos losbricht.An den Rest habe ich keine Erinnerung mehr :D

@El Chupanibre

Ich finde nur die erste Stunde genießbar, danach ist Die Einsteiger imo nur schwer zu ertragen und weicht zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Normalerweise schaue ich ihn nur zwecks Zeitvertreibung bei Krankheit oder mit Kollegen an ^^ Sagen wir so, man muss sich in einer positiven Grundstimmung befinden um ihn bis zum Ende zu schauen :zahn:

Sehr schwer erträglich sind die Supernasen (der erste, mit dem Scheich). Geht nicht ohne Bier, und davon am besten ordentlich.

Zurück
Oben