• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Neue Bilder zu Deus Ex 2

Die LoW2 Pics brauch ich nicht, das Game wird blind gekauft :D

Zu deiner Splinter Cell These: Imo siehts nicht so gut aus, die Texturen, Effekte sehen bei SC imo noch ne klasse besser aus

Original geschrieben von Mario
Imo siehts nicht so gut aus, die Texturen, Effekte sehen bei SC imo noch ne klasse besser aus
Stimmt, aber sie sind auch übertriebener. Trotzdem geben sich die beiden Games grafisch nicht viel, bei DX2 sehen zumindest die Charaktere aber um einiges besser aus.

Jepp, besonders gut bei Splinter Cell haben mir die auch als Hund durchgehenden Kühe im Stall gefallen :D Ein wahres Polygonmonster :lol:

Original geschrieben von Superfrog
BTW, ja die Unreal Warfare-Engine holt ermöglicht schon nette Lichtspielereien. Das Grafikniveau hebt sich langsam deutlich - imo sieht Deus Ex 2 sogar besser als Splinter Cell aus.

das hab ich mir auch schon gedacht, is abwechslungreicher designt und die Schatten werden teils sehr effektvoll eingesetzt.
Wird ma Zeit, dass richtige Konsolenentwickler diese Effekte so einsetzen, ohne den Umweg über ne PC-Engine.
Ein Prügler oder Endzeitracer käme z.b. bestimmt gut.

Gamestar tituliert die neuen Bilder als grafisch ebenbürtig zu Doom 3. Wie ihr auch immer mit dieser Aussage umgeht, die Bilder hauen mich auch diesmal nicht so vom Hocker, imo etwas unter SplinterCell Niveau (damit will ich nicht sagen, dass SC schlecht ist), zwar bessere Chars, aber dann nicht so schöne umgebung....naja....

Offtopic: ich finde auch Doom 3 nicht sonderlich spektakulär, ich meine, jeder kann ne Engine programmieren, die nur auf mind. GF4Ti und nem 2GHz P4 läuft, da brauch man nicht unbedingt Carmack heißen, jedem wird wohl klar sein, dass so ein PC ne Menge Power zeigen kann.:shake: Die Kunst ist, den grafischen Standert einer bestimmten zeit (z.B. Frühling 2003) auf so wenig wie möglic hardware zu verwirklichen, imo.:)

was soll ich denn spektakulär finden, definiere bitte deine frage deutlicher?:confused:

SC fand ich durchgehend spektakulär, gut es gab ständig die selben Wachleute, aber grafisch ansonsten top. Da kann DE2 wieder entgegenhalten, die verschiedenen Leuts in dem game sehen alle unterschiedlich aus. Vielleicht liegts ganz einfach an der Szenerie, die hat mir bei DE auch net so gefallen. Aber deswegen schrieb ich ja: imo. Naja, und Doom 3 is für mich nur lautes trommeln um Engine die in der heutigen Zeit kaum große Areal darstellen kann. Das kann die Unreal Warfare Engine und deswegen finde ich Games dieser engine insgesamt grafisch attraktiver.:)

Sieht gut aus, aber ich hoffe man wird nicht allzuviel Zeit in diesen exotischen Szenarien verbringen...das düstere New York in Teil 1 gefällt mir sehr viel besser für diese Art von Spiel.

Zurück
Oben