• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Neue Bilder und Infos zu Sega GT 2002

Bronson

Neuling
Wow Entertainment zeigt neue Bilder zu Sega GT 2002. In dem Rennspiel werden nicht nur aktuelle Fahrzeugmodelle, sondern auch Klassiker aus den 70er und 80er Jahren vorkommen. Sega GT 2002 wird auf der GamJam2-Messe am 30.03.02 in spielbarer Form präsentiert. Die Entwickler veranstalten ausserdem einen Time Attack-Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer eine Sega GT Telefonkarte gewinnen können. Release: TBA

Quelle:gamefornt

sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube nicht das es ein besonders wichtiger titel für/auf x-box sein wird.

naja sieht ok aus , mehr aber auch schon fast nicht mehr , wichtig ist nur das sega mal nen paar mehr lizenzen als nur nen paar reisschüsseln an land zieht

Schaut aus wie die alten Bilder, da hat sich grafisch gar nix getan.
Ich erwarte wenigstens Gotham-Niveau mit optischen Schadensmodell. Ich hoffe die ham sich nach SegaGT ma´n paar Grafiker angeschafft.

Wow Entertainment hat neue Details über das Rennspiel Sega GT 2002 bekanntgegeben. Die Xbox wurde als Plattform gewählt, weil die Hardware am leistungsfähigsten und leicht zu programmieren ist. In Sega GT 2002 wird es über 100 Autos geben und via Download soll der Spieler weitere Fahrzeuge erhalten. Das Handling der Wagen soll sich stark von dem des Dreamcast-Vorgängers unterscheiden. Die Programmierer haben in diesem Punkt das Feedback der User berücksichtigt. Die grösste optische Verbesserung wird der Einbau zahlreicher Lichteffekte und Spiegelungen an den Fahrzeugen sein

Quelle:gamefront

Also aussehen tuts ganz nett,mehr aber auch nicht,aber die Features sind sehr interessant:),außerdem ist es von SEGA,obwohl der erste Teil auch nicht so toll war;)
Hier heißt es wie so oft:abwarten:rolleyes:

Zurück
Oben