• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neu: Nvidia Shadow Mode

nicht schlecht, bin offiziel beeindruckt.
aufnahme ist hardware beschleunigt, da ruckelt rein garnix, man merkt nichtmal das der aufnimmt. die aufnahmen selber sind butterweich und mit 258MB bei 1080p und ca 56 sekunden aufnahme auch recht klein. vom downscaling (spiel in 1440p) merkt man bei mir auch nix.

Hier mal ne kleine demo

das YT video ruckelt allerdings und sieht auch nicht sonderlich aus. ist vermutlich noch mit nachrendern beschäftigt. Bei mir lokal ist das video deutlich besser.
 
Coole Sache. Leider habe ich Probleme mit dem aktuellen Treiber und wollte den eigentlich auslassen.
 
Manuell vor Windows 8.1 den Beta-Treiber installiert. Der hat dann das Umschalten in eine andere Auflösung ingame nicht hinbekommen, danach wieder auf den alten gewechselt. Nach dem 8.1er Update habe ich dann den Treiber wieder installiert (mittlerweile nicht mehr beta) und das Problem tritt weiterhin auf. Bin also weiter auf dem 327er. Ist 331 der aktuelle?

Edit: 331.65 ist von heute. Werde den mal testen.
 
hmk, frag nur weil ich nach dem 8.1 update nen komsichen treiber drauf hatte der irgendwie buggy war. hat meinen TV und HDMI Sound out nicht mehr erkannt. hab danach wieder offizielle treiber installiert und dann lief wieder alles.
 
Zurück
Oben