• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA

Keine Frage wäre es spannender mit Örwing und Love gewesen. Wenn die wieder fit sind sollten es eigentlich not one, not two, not three, not four, not five, not six, not seven....Titel werden ^^

Bei Golden State gab es im Finale imo niemanden der überragte. Das war wohl auch ihr Erfolgsrezept.
 
Die Cavs sind mit den beiden Protagonisten aber auch deutlich schlechter in der Verteidigung. Im Ligaschnitt sogar nur auf Platz 18. Das wäre dann für die Shooter der GSW um einiges leichter geworden!
 
:hail::hail::hail::hail:

Einer der ganz ganz Großen und bodenständigsten Sportler unserer Zeit verlässt die Bühne. Nach 21 Jahren beim gleichen Verein...

Dass er selbst bei den Gegnerteams diese Saison zum Abschied wiederholt Standing Ovations erhalten hat sagt viel über ihn aus.

Machs gut Dirk! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon grandios wie die Amis ihn fast die komplette Saison über feierten. Hat er sich hart erarbeitet und absolut verdient.
 
Zurück
Oben