• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA Street Pics (10)

Hm, anders, aber nicht wesentlich besser als die PS2 Version würd ich mal sagen... ;)

:confused: was erwartet ihr denn "besser"? :breit: sieht doch geil aus, sah es auf der ps2 auch schon.. was wollt ihr eigentlich?

ich find die pics eigentlich alles andere als geil. eher billig. die figuren und hintergründe wirken irgendwie lieblos gestaltet.

Original geschrieben von Phil
ich find die pics eigentlich alles andere als geil. eher billig. die figuren und hintergründe wirken irgendwie lieblos gestaltet.

:) jaja, du bist auch PHILosoph :D Ist doch ordentlich! du wirst doch von einer softwarefirma nicht erwarten, dass sie was für die anwender, macht, oder? ;)

jezt übertreibt doch nicht.. dasselbe wie bei der ps2.. alle haben HAMMERGRAFIK erwartet.. aber das wird noch ,)

an beides. die ps2 interessiert mich aber eh nicht mehr, zuviele enttäuschungen. spiele nur noch pc, gba und werd mir den gamecube holen. das genügt mir zum zocken, hab ja auch noch andere dinge zu tun. :).

Original geschrieben von Phil
an beides. die ps2 interessiert mich aber eh nicht mehr, zuviele enttäuschungen. spiele nur noch pc, gba und werd mir den gamecube holen. das genügt mir zum zocken, hab ja auch noch andere dinge zu tun. :).

stimmt, mir gehts genauso, bloss mit PC und ps2.. meinen gba hab ich verkauft und ein cube kommt, nach der enttäuschung mit dem n64 nicht ins haus :)

Ich weiss garnicht was ihr habt.....
Also ich zogge schon seit ich 3 Jahre alt bin Videogames damals NES und SNES....
Also seit 1996 spiele ich Playstation und auch PS2....
Ok es gibt halt viele scheiss Games aber auch Viele Geile........
Also ohne Games Wie Metal Gear Solid,Soul Reaver,Tekken usw usw usw also darauf könnte ich niemals verzichten.......

Und wenn Nintendo Fans sagen ACH DIE PS2 ist scheisse.....
Das ist ganz klar wenn man nur nen Nintendo hat kann man auch nicht mitreden....
Zu Phil.....du hast die PS2 nicht lange genug gehabt in der Zeit wo du deine hattest hatte die PS2 noch ihre Scheiss Software Tage.......spiel jetzt ma GTA3 GT3 Tekken4 FF10 usw und du wirst bestimmt anders denken......

Kosai Liebt Playstation und Nintendo.......

ps:Ausserdem sehe ich auf den GameCube auch ne Schlechte Software Flut ankommen.......das Nintendo64 hatte vieleicht net so viele Scheiss Games und wisst ihr wieso weil fast nur noch Rare und Nintendo games rausgebracht haben und diese Beiden Firmen stehen nun mal für Top Games......obwohl mir Rare nicht so zusagt Perfect Dark und 007 OK aber der rest ne^^

Man muss schon ein Insider sein um genau zu wissen was Sony wirklich zu bieten hat.

Ein Insider? Du meinst man muss die Konsole besitzen um objektiv urteilen zu können? Ich denke man kann Games auch sehr gut einschätzen, wenn man sie bei Freunden zockt. Auch von der Konsole kriegt man so fast noch einen objektiveren Eindruck (natürlich darf man keine grundsätzliche Abneigung gegen die Konsole oder ein Game haben) als wenn man eine Konsole selbst besitzt und sie irgendwie zu rechtfertigen versucht.

um beim thema zu bleiben so aufgüsse können sie sich sparen da bekommt man als cubefan nur die reste ab während auf der ps2 der 2teil erscheint

zu dem n64:

ich meine nich die konsole, sondern die games. ausser "007", "perfekt dark", "CBFD" und "kille instinct" waren kaum games dabei, die mich inteessier thaben (mario und zelda OOT vielelicht noch), abe die auswahl war bei der psx FÜR MICH eben besser. snes und gaeboy habe ich auch geliebt, aber die softwareauswahl ist für mich auf dem cube auch eher mager, deswegen der spruch. hat jetzt nix mit dem technischen zu tun :) da hatte das n64 genauso schwächen wie die psx, bloss andere eben.

Zurück
Oben