• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

NBA 2k3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich möchte dann auch gleich wissen, ob die online-unktion mit dabei ist ?

soweit ich weis kommts nicht nach Europa, da bleibt nur die möglichkeit die NTSC Version zu nehmen oder NBA live 2003 zu nehmen.

Yo, es wird mit größter Sicherheit nicht kommen, und wenn es kommen sollte, dann bestimmt nicht mit Onlinefunktion.

Original geschrieben von Gandalf

Weil die Segatitel in Europa immer noch von Sony publiziert werden.
http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14154

Ist imo kein vernünftiger Grund, deswegen hoffe ich auch, daß es kommt.

Falsch, Soocer Slam kommt über Infogrames, Gungrave über Activision und Virtua Tennis 2 und Virtua Cop 1 & 2 über Acclaim.

Trotzdem werden die anderen Sportspiele hier nicht erscheinen. Die Übermacht von Madden usw. ist auch in Europa übergross.

Boah, erninner mich nicht an Soccer Slam. Hab die US-Version getestet und bin fast hinten über gefallen, so scheiße ist das Teil.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie so ein Game im Vorweg so sehr gehyped werden konnte....man hab ich mich geärgert....

Zum Thema: So ein Dreck! Muss mal schauen, ob ich dann nicht evtl. auf die US-Version setze...

Originally posted by sonicgroove
nennt mir einen vernünftigen grund, warum es _nicht_ kommen sollte.

Weil's keiner kauft.
Basketballspiele sind hier nie die Renner gewesen, ein Grund weswegen zum Beispiel NBA Live fürn PC nicht mehr erschien. Wenn sich ei Basketballspiel aber gut verkauft, dann isses das von EA.

freudige Nachricht, zumindest für alle Tennis- oder Fischfans:

Acclaim übernimmt Vertrieb für Sega-Titel

29.10.2002 - 05:00 Uhr - (mcv) Acclaim hat mit Sega ein Vertriebsabkommen für den europäischen Raum abgeschlossen. Dabei deckt der Vertrag die PS2-Titel Virtua Tennis 2, Virtua Cop: Elite Edition und Sega Bass Fishing Duel ab. Virtua Tennis 2 und Virtua Cop: Elite Edition sollen bereits im November auf den Markt kommen, während die Angel-Simulation Sega Bass Fishing Duel im ersten Quartal nächsten Jahres erscheint. "Das sind großartige Titel, erwiesene Hits in der Spielhalle und sie sind alle von Segas internen Studios, die zuden besten der Welt gehören", freut sich Rod Cousens, President von Acclaim International.
Quelle

Also gerade bei Virtua Tennis wäre es sehr schade gewesen, wenn nicht in Europa gekommen wäre.:)

Originally posted by sonicgroove
ich warte...

Wieso? Ist das kein Grund?
Sega kann ihre bisherige Strategie auch weiterhin fortsetzen, in welcher sie uninteressante Spiele bei uns veröffentlichen, mit denen sie dann ordentlich floppen. Siehe Ecco und F355 ist auch so ein Kandidat.

Original geschrieben von Marc Robert

Weil's keiner kauft.
Basketballspiele sind hier nie die Renner gewesen, ein Grund weswegen zum Beispiel NBA Live fürn PC nicht mehr erschien. Wenn sich ei Basketballspiel aber gut verkauft, dann isses das von EA.

jup, da hast du leider recht :(

schon beide neue Versionen gespielt, denn dieses Jahr ist die EA Version sehr gut gelungen und übertrifft auch in vielen Punkten NBA2k3.

Original geschrieben von sonicgroove
das einzige, wo NBA Live NBA 2K3 übertrifft , ist im Marketing-Budget.

Naja, die Games haben identische Wertungen bekommen bei IGN....

Scheinbar hast du weder die eine, noch die andere Version gespielt. NBA Live 2003 ist dieses Jahr extrem gut gelungen; das ist das geilste NBA-Game seit langem.

2k3 hab ich noch nicht gespeilt, aber angesichts der überwiegend identischen bzw. ähnlichen Wertungen, sollte es nicht groß besser oder schlechter sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben