• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR - Saison 2012

Update von 17:15 Uhr MEZ (11:15 Uhr Ortszeit): Die Schauer nehmen zu, die Strecke ist aber noch nicht betroffen. Auch die zahlreichen Werbeflugzeuge, sowie einer von zwei Zeppeline kreisen noch über der Strecke, die im Fall eines Gewitters natürlich auf den Boden müssten. Die allgemeine Stimmungslage ist skeptisch, aber nicht hoffnungslos.

Start soll gegen 19:00 Uhr sein.

Neues Update:
Update von 17:45 Uhr MEZ (11:45 Uhr Ortszeit): Seit einigen Minuten herrscht in Daytona Dauerregen. Die Strecke ist nass und wird von den zahlreichen Jet-Dryern getrocknet werden müssen. Die Turbinen sind jedoch noch nicht auf der Strecke, weil NASCAR den Durchzug der Regenzelle abwarten möchte. Aber: Es wird mindestens zwei Stunden dauern, bis das Asphaltband getrocknet ist.

So eine Seisse. Jetzt habe ich mir zum Auftakt schön Arterien-mordendes Essen und ne Schachtel Marlboro besorgt und jetzt fahnse nich...

Wurde gestern zumindest von Schack und Lenz angekündigt.

Von Motorvision:
Liebe NASCAR-Fans. Da hat das Wetter uns allen einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Das tut uns natürlich leid. Wir möchten das "Daytona 500" eigentlich trotzdem gerne live zeigen, warten diesbezüglich aber noch auf Info aus den USA. Auch heute sind die Wettermeldungen sehr schlecht... Wir halten Euch auf dem Laufenden!

ACHTUNG: Das "Daytona 500" heute, 27.2.2012, ab 18:00 Uhr live auf Motorvision TV! Die NASCAR hat das Rennen für heute angesetzt. Sofern sich seitens NASCAR nichts mehr ändert, geht Motorvision TV ab 18:00 Uhr auf Sendung!
Jetzt liegt es am Wettergott.

Montoya der Spacken hat mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes abgeräumt :D

Gott sei Dank ist dem Fahrer des Aufräumtrucks nichts passiert.

Alles in allem ein .....denkwürdiger Auftakt.

Sehr gefallen haben mir Schack und Leberknecht. Kaum darf der Schulz eine vernünftige Rennserie kommentieren läuft die Sache und er nervt nicht mit seinem Rumgeschreie.

Und was dem Graf sein "Muß man ganz klar sagen" ist dem Leberknecht sein "Heidenei" :zahn:

Zurück
Oben