• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR Saison 2007

Das Siegerauto von Carl Edwards hat allerdings die Inspektion nicht bestanden und es droht ein kleiner Punktabzug.
http://www.motorsport-total.com/usr...auto_faellt_durch_die_Inspektion_07092405.htm
Code:
Chase for the Cup 2/10:

1 Jeff Gordon	     5340
 2 Tony Stewart	     -  2
 3 Jimmie Johnson    -  4
 4 Kyle Busch	     - 10
 5 Clint Bowyer	     - 18
 6 Carl Edwards	     - 28
 7 Martin Truex Jr.  - 46
 8 Jeff Burton	     - 75
 9 Kevin Harvick     -115
10 Matt Kenseth	     -116
11 Kurt Busch	     -148
12 Denny Hamlin	     -158

Truex Jr. fällt auseinander. Was für ein Chaos heute :rofl:

Was waren das schöne Szenen am Ende, dafür liebe ich Stock-Car-Racing einfach. Truex steht da völlig verbeult und verliert Flüssigkeit. Normalerweise wird so ein Auto in jeder Rennserie aus dem Verkehr gezogen. Anders bei NASCAR: er kommt rein und die flexen erstmal die Motorhaube ab und kloppen wie wild an der Karossierie rum. Damit er keine Runde verliert, fährt er erstmal wieder raus mit dem halben Auto. 2 Runden später hat er nen Plattfuß, weil irgendwas an der Karosserie geschleift hat. Er also wieder rein, genau beim Anhalten explodiert der Reifen sogar. Neuer Reifen drauf, überflüssige Teile weg, Tape drauf, der Nascar-Offizielle bricht an den Teilen rum und die lassen den tatsächlich nochmal raus, obwohl mittlerweile literweise Kühlwasser ausgelaufen ist. Naja, nach 2 Runden fuhr er dann unten im Oval und hinterließ seine Rauchschwaden im ganzen Oval. :rofl:

Was waren das schöne Szenen am Ende, dafür liebe ich Stock-Car-Racing einfach. Truex steht da völlig verbeult und verliert Flüssigkeit. Normalerweise wird so ein Auto in jeder Rennserie aus dem Verkehr gezogen. Anders bei NASCAR: er kommt rein und die flexen erstmal die Motorhaube ab und kloppen wie wild an der Karossierie rum. Damit er keine Runde verliert, fährt er erstmal wieder raus mit dem halben Auto. 2 Runden später hat er nen Plattfuß, weil irgendwas an der Karosserie geschleift hat. Er also wieder rein, genau beim Anhalten explodiert der Reifen sogar. Neuer Reifen drauf, überflüssige Teile weg, Tape drauf, der Nascar-Offizielle bricht an den Teilen rum und die lassen den tatsächlich nochmal raus, obwohl mittlerweile literweise Kühlwasser ausgelaufen ist. Naja, nach 2 Runden fuhr er dann unten im Oval und hinterließ seine Rauchschwaden im ganzen Oval. :rofl:

Verdammt, das klingt ganz so, als könnte mir diese Rennserie gefallen! Werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen!

Zurück
Oben