• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR Saison 2007

Seit wann ist denn Montoya im Opener drin? Langsam ist mal gut :dozey:

Edit: ne Bristol-Choreo und dann die Jets :sabber:

Edit: Boah ist der deutsche Ton heute scheisse, so gut wie nichts von der Strecke. Schaltet mal auf Tonoption 2, da gibts mehr NASCAR-Sound und das Boogity. :D

Mittlerweile ist es etwas besser geworden, aber kein Vergleich. Naja, hab mich jetzt doch für Klaus entschieden. Das Boogity kam ja auch diesmal von den Zuschauern :D

Hat Schulz gerade gesagt, dass ein F1-Ticket 400 Dollar kostet? :eek:

Edit: die Onboards sind echt geil, ich mach mir gleich ins Höschen :love:

Benzinpumpe war kaputt und musste getauscht werden. Inzwischen fährt er wieder. Platz 38 mit 23 Runden Rückstand.

Edit: Busch verlangt 'ne Banane. :D

Die lila Tucken-Lackierung bei McMurray ist ja grausam. Ich drücke jetzt die Daumen für Mike Bliss... wegen Klaus... weißt schon :D

Zurück
Oben