• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nach der E3: welche Hardware planst Du zu kaufen?

Welche Hardware planst Du anhand der E3 PKs zu kaufen?

• Xbox One im Launchzeitraum

Stimmen: 3 6,4%
  • PS4 im Launchzeitrum

Stimmen: 30 63,8%
  • XBox One, aber erst später (Preisreduzierung etc.)

Stimmen: 7 14,9%
  • PS4, aber erst später (Preisreduzierung etc.)

Stimmen: 14 29,8%
  • Wii U

Stimmen: 4 8,5%
  • Nintendo 3DS (XL)

Stimmen: 0 0,0%
  • PS Vita

Stimmen: 0 0,0%
  • Gaming-PC bzw. Hardware-Upgrade

Stimmen: 6 12,8%
  • Ich bin absolut unentschlossen

Stimmen: 3 6,4%
  • Vermutlich gar nichts, Gaming macht mir keinen Spaß mehr

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    47
Ne Wii U hab ich schon, bereue es derzeit aber auch ein wenig. Ändert sich aber hoffentlich dann ab Herbst mit Mario & Co. Einen 3DS hab ich auch.

PS4 im Launchzeitrum oder PS4, aber erst später (Preisreduzierung etc.)

3DS und Wii U besitze ich schon. Xbox One? :lol: Nur wenn Shenmue 3 exklusiv. :D

Ahso ja, ich hab auch mein Häkchen bei "PS4 im Launchzeitraum" gemacht. Bin schon hungrig nach neuer Hardware, obwohl mir die bisher angekündigten Launchtitel derzeit noch nicht so zusagen.

Eine Xbox One werde ich mir sicher irgendwann holen, aber sicher nicht für 500 Euro. Vielleicht gibt es ja recht schnell eine günstigere Version ohne Kinect, weil es keiner will. :D

PS4. :ja:

Eine xb1 kommt für mich nur in Frage ohne Kinect und irgendwelche Gängelungen.

PS4 direkt zum Launch und eine neue CPU ist auch angesagt. An der Wii U war ich auch interessiert aber nachdem da aber auch überhaupt nichts kommt...

Ich muss mir erstmal das launch lineup der ps4 ansehen, das entscheidet dann wohl obs noch vor oder erst nach weihnachten gekauft wird. So wie ich mich kenne werd ich aber so geil drauf dass sie gleich gekauft wird.

Auf forza, halo, gears & co. kann man aber natürlich auch nicht verzichten, also wird früher oder später auch eine one angeschafft. Bin zuversichtlich dass die erstens schnell billiger und die derzeit befürchteten regelungen seitens MS noch entschärft werden. Zum launch können sie mich aber mal :)

edit: Ausser gt6 wird ähnlich katastrophal wie das letzte, dann brauch ich forza :dead:

PS4 zum Launch.

XBOne kommt auf die exclusives an und wieviele davon ich am PC spielen kann. Vielleicht also irgendwann mal, vielleicht auch nicht. Im Grunde würde mich da am Meisten der Entertainment-Kram jucken. Da weiß man aber für Deutschland ja fast noch nix.

One (bessere Launch Titel, ich brauch keine Shooter) und PS4 trotzdem dazu. Außer die PS4 kommt später und ich bin von der One so geflasht, dass es mir reicht. Dann kommt die PS4 irgendwann deutlich später dran. Wenn die PS4 zuerst erscheint, dann entsprechend umgekehrt ;)

Eine xb1 kommt für mich nur in Frage ohne Kinect und irgendwelche Gängelungen.
This! So sehr ich meine 360 mag und so sehr ich vom bisherigen Onlin Konzept vom MS im Vergleich zu Sony auch ueberzeugt bin: Das, was einem momentan mit der XB1 in Haus stehen konnte, mach ich nicht mit.

Im Grunde muss man auch noch Gamescon und TGS abwarten. Jedenfalls bei ersterer erwarte ich bei beiden weitere Spiele (Nintendo lasse ich mal außen vor...).

Zurück
Oben