• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

N64 Spiele auf dem Gamecube?

WickerMan

thething gefällt das
Auf nintendo.com gibt es momentan eine Umfrage, ob abzockungswillige Jünger Interesse an einem N64 Player haben:

What level of interest do you have, and how much would you pay for an adapter that allowed you to play N64 cartridges on the Nintendo GameCube?

http://www.nintendo.com/home

Der erste, der über den Ausverkauf bzw. die Ideenlosigkeit bei Nintendo und das Ausnehmen der eigenen Fans lacht, dem schicke ich eine PN mit einer Liste meiner zehn Lieblingsspiele auf dem Nintendo64. :D

:lol: Schick sie mir :D Zum Ausgleich bekommst du von mir den Link zum Zelda 2 Gamespot Reivew :D

In der Aufregung habe ich ganz vergessen, meine Meinung dazu zu schreiben: natürlich würde ich mir so einen Player kaufen.
Am besten sollten dann viele/alle Spiele neu aufgelegt und in eigenem Format rausgebracht werden (sowas wie eCards oder diese Sega Cards).

:naughty:

Oh Gott, nun unterstützt doch nicht auch noch dieses ständige Aufgewärme von alten Suppen bei Nintendo. Ist doch schrecklich. :breit:

Ich glaube, mir schläft bei Nintendo bald die Fresse ein..

ist wie mit Essen.

Essen, warmgemacht in der Mikrowelle, schmeckt auch scheußlich.

Wenn die Spiele dann alle in 640*480 und mit einer besseren Framerate laufen würde, dann würde ichs mir sogar holen.
Einfallslos ist es aber trotzdem.:D

Das ist doch mittlerweile bei vielen Herstellern so üblich; wenn auch nicht so extrem und penetrant.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Wen es nicht interessiert, der kauft sich eben die ganzen Ports nicht. Regt euch lieber über die Leute auf, die vor über zehn Jahren das All Stars Modul auf SuperNintendo gekauft haben. Wäre das nicht so erfolgreich gewesen, wäre uns sicherlich einiges erspart geblieben. *g*
Außerdem geht es ja hier momentan nur um ein Gerät, welches das Abspielen alter Module ermöglicht.

Wenn sich ihr Aufgewärme nicht immer mehr in eben diesem erschöpfen würde, wäre es mir auch egal.

Aber es ist doch mittlerweile zum Zentrum ihres Tuns geworden und leider eben nicht nur ein zusätzliches Sahnehäubchen.

Sollen sie rughig nen Player für die Module bringen. Aber je erfolgreicher er wird, desto mehr Ports wird es geben, da aus BigNs Sicht offenbar Bedarf besteht.

Schrecklich.

Dein Beitrag oben passt nicht als Antwort. ;) Lies nochmal richtig. :)

Oder nochmal kurz: Gegen Ports hab ich nix, wenn sie ein zusätzliches Angebot sind. Aber nur noch Ports können doch auch dir nicht gefallen, oder ?

Original geschrieben von Sebastian
Regt euch lieber über die Leute auf, die vor über zehn Jahren das All Stars Modul auf SuperNintendo gekauft haben.

Beschwerden bitte an mschonhoff@web.de :D

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Abwärtskompatibilität gehört doch mittlerweile zu den Standardfeatures einer neuen Konsole. Da Nintendo auf ein anderes Medium setzte muss halt so ein Player her. Wer sowas nutzen möchte, bekommt halt den Service von Nintendo. Seh da kein Problem drin

an sich eine gute sache

wieso?? ist doch gar nicht mal so schlecht. viele leute, darunter meine wnigkeit und ich selbst haben kein n64 mehr und sehen nicht ein sich ein neues zu kaufen. dann kommt man auch mal wieder in den genuss von alten klassikern. wie body harvester, mario 64, blast korpse etc.

ich finde es auf der einen seite eine gute idee. und das big n die spiele nicht aus menschenfreundlichkeit macht dürfte klar sein.

cya gruß chester

Original geschrieben von Justus Jonas
Oh Gott, nun unterstützt doch nicht auch noch dieses ständige Aufgewärme von alten Suppen bei Nintendo. Ist doch schrecklich. :breit:
öhm... der Player wäre dazu da, die Original N64 Games auf dem Cube abzuspielen, nicht Cube Ports davon. Wenn Nintendo dazu noch N64 Ports machen würde (Aufgewärme von alten Suppen), hätte der Player kaum Sinn oder? :)

Mich würde ein N64 Player durchaus interessieren. Dann könnte ich meine beiden N64 verstauen um im TV-Regal Platz für die nächste Konsolengeneration zu machen.

Nintendo sollte endlich mal mit der Zeit gehen.
Es hat ja schon Ewigkeiten für etwas innovatives wie Donkey Konga gebraucht..und so toll ist das Game nun auch wieder nicht.

Ein ganz normaler Tag bei BigN:

"Hey, wir brauchen mal wieder Geld, was könnten wir denn neues machen?"

"Schau mal kurz bei den alten NES-Sachen, vlt kann man da mal wieder was neu auflegen."

"Öhhm..das hatten wir doch schon!"

"Dann guck bei den SNES-Sachen!"

"DAS hatten wir auch schon!"

"Tja, dann bleibt wohl nur noch das N64, denn erst in drei JAhren können wir an die Gamecube-Sachen ran!"

Zurück
Oben