• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

N-Zone 4/2002

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dreamcube

Guest
Hoffe das interesiiert irgendwen;)

NBA Street:82%

18 Wheeler:72%

Virtua Striker 3:67%:shake:

SmASHING Drive:61%:lol:

Animal Leader:83%

Übrigens kommt Worms Blast nun auch bei uns zum Launch:)

Ich würde mal auf die PAL Tests waren, die Import Tests kriegen fast immer einen obligatorischen Wertungsabzug.

Original geschrieben von [GU] Shadow
Ich würde mal auf die PAL Tests waren, die Import Tests kriegen fast immer einen obligatorischen Wertungsabzug.

naja, im Normalfall nur die japanischen, wo die Redakteure nix verstehen

"Die US Importe oft auch, wenn es viel Text gibt, den deutsche Spieler nicht verstehen könnten. "

Falsch. Grundsätzlich werden alle Spiele unter den gleichen Voraussetzungen bewertet. Nur bei komplexen japanischen Spielen ist ein Wertungsaufschlag drin, wenn die Lokalisierung exzellent gemacht ist.

also wenn es sich nicht um Strategie Games oder sonstige handelt gibt es keinen Abzug und z.B. bei Animal Forest +gab es keine Wertung,da sie einfach nix verstanden haben.Aber bei NBA Street und 18 Wheeler braucht man ja wohl nicht dringend Text:rolleyes:

Kein Wunder,das Game simuliert ja auch ein ganzes Leben:D
Hoffentlich kommt auch eine Pal,oder wenigstens eine US Version raus:rolleyes:

hab heute endlich das NGC mag bekommen, solche wertungen sind einfach geil!!

Virtua Striker: 50%

Cel Damage: 60%

ESPN Int. Winter Sports: 37%

NBA Courtside: 79%

Dark Summit: 51%

oh mann liebe ich den cube :lol:

Zurück
Oben