• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Muss man sich hier als Nazi betiteln lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masipulami

Super-Moderator
Hi zusammen,

also ich bin jetzt hier schon lange Member und les auch immer wieder gerne mit und ab und an schreib ich auch den ein oder anderen Beitrag.

Heute logge ich mich wie jeden Tag ein und bekomm von heul folgende PM:

Darauf hin, hab ich ihm geschrieben:

Und dann kam das hier:

Stalinimomai!
Hazipaloma!
Nasigorang!
Also hier hört definitiv der Spaß auf. Als Nazi betitelt zu werden ist so ziemlich die krasseste Beleidigung, die ich mir vorstellen kann.

Sowas sollte auf gar keinen Fall toleriert werden.
Und da ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal, ob derjenige ne schizophrene Ader hat oder einfach seine Tabletten vergessen hat.

Masipulami
 
Heul wurde gesperrt, ich möchte mich dafür entschuldigen und hoffe, es kommt nicht wieder vor.
 
@Mike:
Danke dir!
Ich bin echt niemand, der andere gerne an den Pranger stellt, aber es gibt halt Grenzen, auch wenn viele anscheinend immer noch denken, dass diese im www nicht vorhanden sind.
 
Also ich weiß ja nicht, wo ihr euch so rumtreibt, aber als Nazi betitelt zu werden ist wenn überhaupt ein sehr schlechter Scherz und unterste Schublade.
Aber bitte... wenn ihr das als ne Lapalie anseht.
Nazi ist ja auch son Schimpfwort wie "blöder Idiot". :shake:

Ich finde einfach, dass man den Ton in nem Forum wahren sollte.
Bin wahrscheinlich doch schon zu alt, um diesen "Humor" zu verstehen.

Abgesehen davon habe ich ihm geschrieben was ich davon halte und anstatt damit aufzuhören gings nur weiter (und ich hatte noch NIE auch nur den geringsten Kontakt mit dem Herrn). Und ne Entschuldigung kam auch nie.
Das ist Kindergartenniveau sonst nichts.
 
muss Masipulami zustimmen mit so nem scheiß macht man keine scherze vorallem wenn man mal überlegt was die nazis für verbrecher waren -_-
 
naja ihr seid irgendwie ohne blöd sau übersensibel.. des is einfachn wortspiel, keine beleidigung kein nix.. un das heul einfach scheiß labert sieht man oft genug.. wenn mans net gut findet kammers ja einfach löschen! aber so ein fass aufzumachen..
 
Dein Post zeigt wunderbar, was wir doch in ner schönen Wegsehgesellschaft leben. *kopfschüttel*
Du lässt dir wohl auch noch in die Fresse schlagen, verneigst dich dann und sagst noch danke?!

Und nur wiel einer immer nur Müll labert muss man das noch lange nicht gut finden. Dann soll er sich mal ein Hobby suchen.
Da draußen hinter dem Glasdings namens Fenster gibts nämlich was ganz tolles Buntes, dass er sich einfach mal ansehen sollte, wenn ihm so langweilig ist.

"Nazipulami"... oh ja... ganz tolles Wortspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben