• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musikstill

irgendwie auch alles durcheinander :D Pop, Rock. Metal, D'n'B, Hip Hop.. ach keine Ahnung, kommt immer auf meine Stimmung an..
 
Original geschrieben von KleXX
irgendwie auch alles durcheinander :D Pop, Rock. Metal, D'n'B, Hip Hop.. ach keine Ahnung, kommt immer auf meine Stimmung an..

also alles was zwischen Platz 1 und 20 in den Single Charts steht :D
 
Original geschrieben von DavidWa
also alles was zwischen Platz 1 und 20 in den Single Charts steht :D

arsch :D von meinen Sachen steht kein einziges in den Single-charts.. auch wenn einige es verdient hätten.. wenn ich da nur an Eskobar denke.. wow :D
 
Death Metal
Black Metal
Grindcore
Oldschool Metal
etwas elektrozeugs (wumpscut...)
 
Meta(Metallica)l
punk rock(NOFX,Blink 182)
Hardcore rock(Pandara)
Ska(nofx)

aber kein crossover(Limp Bizkit)
F+++ the Hiphop,Rab
 
Mein musikalischer Werdegang (chronologisch):

- 80s Pop
- NDW
- Rock
- Hardrock
- Metal
- Death Metal
- Punk
- Ska
- Reggea
- Dub, Dancehall
- Hip Hop, RnB

Heute: meist Hip Hop und Reggea, aber auch mal Punk oder Ska (habe viele alte Sachen auf die X-Box HD gepackt und das rockt!) Früher war ich immer str8 auf einer Musikrichtung unterwegs und fand ALLES andere scheisse. So hab ich als Metaller die Musikrichtungen gehasst, die ich dann später sogar gehört habe. Heutzutage bin ich musikalisch tolerant! :D Ich hab ja uch schon fast alles durch (außer Techno)...

BTW: http://www.audiogalaxy.com/list/glossary.php? Wer sich mal über alle Musikrichtungen informieren möchte... :eek:
 
Punkrock (PUNKROCK rulez :D)
Crossover (@Knoxville: Limp Bizkit und nicht limp bisket:D)
manchmal Hip Hop
Chartsgedudel :verl:
 
Original geschrieben von Mongo
Ich höre am liebsten Hip Hop & Rap und scheine damit auch ziemlich allein in diesem Forum zu sein.:bawling:

Nein tust du nicht ich höre auch nur Hip Hop

aber nur Ami Hip Hop also Ja Rule Alles von den Ruff Ryders JadaKiss,DMX,Mack 10, Master P, Ludacris usw.
 
Ich höre eigentlich alles, außer Metal und Folksmuke(:würg: ).

Allerdings ist im Moment Punk-Rock bei mir ganz oben. :)
 
boah... wasn Freak Forum :tongue:

kein Wunder, dass ihr keine Discos mögt. Da wird alles eben alles außer dieser Underground Metal Dingsdumsens gespielt.
:D
 
Nur Meddl in de Schedel :D

Metal (Black Metal, 80ér Sachen wie Celtic Frost, Mercyful Fate, Slayer, Metal Church, Exodus....)
Punk, HC (Circle Jerks, Dead Kennedys, Discharge, Black Flag...)

Auf so ein affenmässiges Rumgehüpfe wie Limp Bizkit stehe ich überhaupt nich....
 
Re: Re: Musikstill

Original geschrieben von Gentsai
:love: Ich bin von Kopf bis Fuß auf Punkrock eingestellt... :smlove:
stimmt, du versorgst mich immer mit neuer musik :D

ich hör meist punkrock und sowas wie slipknot auch ganz gerne, sollte auf jeden fall nich brosis oder sowas sein.
 
Re: Re: Musikstill

Original geschrieben von Gentsai
:love: Ich bin von Kopf bis Fuß auf Punkrock eingestellt... :smlove:
stimmt, du versorgst mich immer mit neuer musik :D

ich hör meist punkrock und sowas wie slipknot auch ganz gerne, sollte auf jeden fall nich brosis oder sowas sein.
 
Zurück
Oben