• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musikstill

Slipknot sind voll die Deppen, weil es voll die Satanisten sind.
Wenn du Hardrock hörst, höre dir lieber Pandara an.
 
Slipknot sind voll die Deppen, weil es voll die Satanisten sind.
Wenn du Hardrock hörst, höre dir lieber Pandara an.
 
Slipknot ist Death Metal für die MTV-Kiddies der Limp Bizkit Generation :D
 
Slipknot ist Death Metal für die MTV-Kiddies der Limp Bizkit Generation :D
 
Original geschrieben von TIMtheKING
Slipknot ist Death Metal für die MTV-Kiddies der Limp Bizkit Generation :D

da muss ich dir recht geben. Die 13-14jährigen Freundinnen meiner Schwester fühlen sich toll, weil sie Slipknot hören (neben HIM, Linkin Park etc.)
Naja, Nu-Metal eben :würg:
 
Original geschrieben von DavidWa


da muss ich dir recht geben. Die 13-14jährigen Freundinnen meiner Schwester fühlen sich toll, weil sie Slipknot hören (neben HIM, Linkin Park etc.)
:lol: tragisch...:( desshalb hör kein slipknot mehr...;)
soulfly, sepultura ist leider auch nicht viel besser...
 
Wenn man die fragt, wieso sie so einen Müll hören, sagen sie nur "ist cool", statt mal ehrlich zu sein und so etwas zu sagen wie "Ich kenn nix Anderes..." :D
 
naja, ich kann mir vorstellen, dass sie den sound einfach nur scheisse finden. die hören doch den nur, um "cool" zu sein..

aber in unserer klasse bin ich ziehmlich der einzige, der das hört...;)
 
Ich höhre glaub als einziger User Hard-Trance, Progressive- Trance und Acid. Bin auch Hobbiemässig DJ. Sonst noch Jemand in diesem Forum der auflegt?
 
Ich hör fast nur Rock-System of a Down(genial) oder immo Incubus.Wenn ich dann doch mal weicherre Momente habe höre ich auch gérne Fountains of Wayne-kennt die wer?
 
Zurück
Oben