• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik-Tanzspiele für die PS1 + 2

mcpete

Wohnzimmertisch
Hi, ich bin auf der Suche nach Musik- und Tanzspielen für PSX und PS2. Vom Prinzip her gefallen mir z.B. Space Channel 5 auf dem DC ganz gut (Part 1 + 2 kommen ja demnächst auch für die PS2 raus) oder Parappa the Rappa. Was gibt es da sonst noch in der großen weiten (Spiele-) Welt?

Musikspiele auf der PS2...puh...

Also bis auf die von dir angesprochenen Space Channel 5 part 1 & 2 und Parappa 2 gibt es noch Frequency von Sony (erscheint im 2.Quartal bei uns, wahrscheinlich mit Onlinefunktion), Britney's Dance Beat, Stepping Selection (nur in Japan erschienen) und eventuell noch Rez.

Konami plant für die PS2 noch ein Onlinetanzspiel, desweiteren gibts noch 3 Karaokespiele in Japan (Dream Audition). Sonst war es das vorerst.....oh, genau, Frequency 2 ist auch schon in Arbeit.

Danke, REZ z.b. hab ich, kann man zwar nicht als Musikspiel im üblichen Sinn bezeichnen, aber es macht trotzdem ne Menge Spaß. Somit sieht es auf der PS2 ja eher mager aus, gibt es au der guten alten PSX vielleicht noch einige Perlen?

Und Veil, wo ich Dich grad mal hier habe ;) : Gibt es schon einen genaueren Termin für NBA2k2 auf der PS"?

Der Termin kommt wohl erst mit der Bestätigung, dass es überhaupt bei uns erscheint....

Von Segas Sportspielreihe ist für Europa bisher nur Virtua Tennis 2 bestätigt.

Original geschrieben von Veil
Von Segas Sportspielreihe ist für Europa bisher nur Virtua Tennis 2 bestätigt.

Was ja schon mal sehr gut ist. :) Ich denke aber, dass sie auch weitere Sportspiele in Europa veröffentlichen werden, mit NBA2k2 wäre ihnen zumindest schon mal unter den Basketball Spielen die Krone sicher und es wird verdammt noch mal Zeit für ein sehr gutes BBall Game auf der PS2, die EA Sports Titel kann man getrost vergessen, ebenso die ESPN Reihe. Einzig NBA Street macht Spaß, wenn es auch ein Fun-Arcadespiel ist.

Es gibt noch diese Dschungelbuch Groove Party.
Ist auch ein Tantzspiel mit Tanzmatte.
Kann aber nicht sagen wie das ist.

Zurück
Oben