Ganymed
pro erderwärmung.
mal wieder zurück zum Thema : ehrlich gesagt bezeichne ich mich als Grafikfetischist! Ich liebe realistische Grafiken, beim ballern, beim rennfahren, und auch in Adventures. Grafik ist für mich wichtig um in die neuerschaffene Welt abzutauchen. Sound macht da zwar auch wie du betonst sehr sehr viel (und deswegen liebe ich Halo, wegen Sound und wegen der geilen grafik)...imho kann aber Sound nicht an dem xbox-Feature leiden. Wie schon erwähnt wurde ist der eigene Soundtrack fast immer der bessere und die Entwickler werden dieses feature auch nicht in jedes Game einpacken! Nennen wir mal MaxPayne, dort is doch auch immer ein stimmungsvoller Soundtrack, doch manchmal hätte ich es doch lieber, wenn da Marylin Manson Fight Song brüllt!
Die Entwickler werden auch schon deswegen das nicht vernachlässigen, weil sie für das Geld, was sie verlangen auch echt was bringen müssen, da lässt sich niemand verarschen mit Technogedudel !
aber mal sehen was die Zukunft bringt!
Die Entwickler werden auch schon deswegen das nicht vernachlässigen, weil sie für das Geld, was sie verlangen auch echt was bringen müssen, da lässt sich niemand verarschen mit Technogedudel !
aber mal sehen was die Zukunft bringt!