• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik liegt in der Luft

• Ersteller Ersteller DMatti2
  • Erstellt am Erstellt am
D

DMatti2

Guest
Vorneweg, das soll mitnichten irgendwas mit bashen zu tun haben...nichts liegt mir ferner als dieses kindische getue.
Will nur mal ein paar meinungen hören...

Und zwar:

Die Xbox bietet ja bekanntlich das Feature eigene Lieder auf die Festplatte zu bringen und diese dann beim Spiel laufen zu lassen.
Als ich dass das erste mal hörte war ich hellauf begeister...doch dann kam mir folgender gedanke: Werden dann die Programmierer nicht geradezu dazu motiviert die musik außen vor zu lassen ? Meines erachtens ist der Sound MIT das wichtigste (ich stelle den sound auch noch über die grafik...ein atmosphärischer soundtrack mit gelungen soundeffekten reisst einiges raus...wenn dann auch noch das gameplay stimmt...naja).
Und ich finde, sollten solche features in zukunft serie werden (auch bei den kommenden Konsolen), ist das nicht die entwicklung zum Mini PC, die dem Konsolen bereich meines erachtens gar nicht gut tut ?
Sowieso, wo ist der Gamer von damals geblieben ? Der mit einem Spiel einfach nur Spass haben konnte ? Wieso ist aufeinmal überall diese Grafikgeilheit ?
Ich bspw. habe mir für 12 Euro ein N64 nachgeholt weil ich die Generation verpasst habe (war PSX'ler ;), zocke jetzt Waverace und Perfect Dark sowie Zelda 1+2 und Castlevania, und ich hab nen riesen Spass damit...auch wenn die GRafik längst nicht mehr state of the art ist.
Wird nicht irgendwie alles immer oberflächlicher, geht den Games nicht immer mehr die Substanz, die Spieltiefe verloren ?
Sicher kommt es auch auf die GRafik an...aber ich denke grade im moment ist es so das die Grafik sich antiproportional zur Substanz des Games entwickelt. Das gilt für alle Systeme...schaut euch doch mal RE für den cube an...ein 5 jahre altes Spiel, neu aufgelegt, und alle sind extrem gierig danach. Weil jeder nur über die Super Grafik redet...

Huch, bin ein bisschen abgeschweift ;) :kiff: :rolleyes:

das kann man wohl sagen.*g*
und ich denke das Topic wäre im allgemeinen besser aufgehoben.

Aber ma zum mutmaßlichen Thema *g*

Ich liebe dieses Feature der Xbox, und es gibt keinen besseren Soundtrack als den eigenen.
Natürlich muß man unterscheiden, das gilt für Racer, Prügler und ähnliches.
Ein storybasiertes Game braucht auch einen entsprechenden Soundtrack. Und das wird auch in Zukunft so bleiben.

Den rest hab ich nicht verstanden...:breit:

nein
RSC, Amped, mehr weiss ich nich.
MotoGP wird es auch unterstützen.
Is bei Racern auch am sinnvollsten.

Original geschrieben von TheAL
Aber ma zum mutmaßlichen Thema *g*

Ich liebe dieses Feature der Xbox, und es gibt keinen besseren Soundtrack als den eigenen.
Natürlich muß man unterscheiden, das gilt für Racer, Prügler und ähnliches.
Ein storybasiertes Game braucht auch einen entsprechenden Soundtrack. Und das wird auch in Zukunft so bleiben.

Den rest hab ich nicht verstanden...:breit:
Ja das unterschreib ich mal so...

nein
RSC, Amped, mehr weiss ich nich.
MotoGP wird es auch unterstützen.
Is bei Racern auch am sinnvollsten.

COOL

AMPED UND RSC WERDE ICH BALD VON MICROSOFT ZUGESCHICKT BEKOMMEN:

RSC? ich dachte es wäre PGR bei dem man nen eigenen soundtrack zusammenstellen kann! bei RSC geht das doch nicht oder? (hab das game noch nicht aber habe das so in erinnerung)

Original geschrieben von Shirow
RSC? ich dachte es wäre PGR bei dem man nen eigenen soundtrack zusammenstellen kann! bei RSC geht das doch nicht oder? (hab das game noch nicht aber habe das so in erinnerung)

Es wird bei beiden gehen ich guck jetzt so wie Garfield unter deinem Nick, da kann ich mir das doze ysparen:D:D

Original geschrieben von Shirow
Natürlich funzt das auch bei RSC.

Ebent, sonst könnte ich das ja wohl kaum mit Daytona-Soundtrack fahren:love:

Ich liebe es, bei PGR mit eigenem Soundtrack umher zu flitzen!
Ehrlich, bei Rennspielen finde ich das Feature sehr sinnvoll, macht gleich doppelt so viel Spaß.

Ebent, sonst könnte ich das ja wohl kaum mit Daytona-Soundtrack fahren:love:

Igtt Daytona Musik, lösch lieber meine Poll. Öffne wieder meine Pollmich interesiert die Meinung der andere BoardUser bitte Alilein
:bawling:

warum soll ich die löschen?
Ich finde schliessen reicht:D

ne öffne es wieder die anderen wollen bestimmt ihre meinung dazu sagen. Los gib dir ein Ruck ist ja mnicht verkehrt dr poll.

Um aufs Thema zurück zu kommen ich habe 100 LIeder von CD auf XBox:eek:

Es gibt bereits einen Thread zu GunValkyrie, dein Poll is einfach nur sinnlos.

Der Name Tails steht für sinnlos. :dozey:

LÖSCH MEIN OLL BITTE ICHWILL HIER NICHT ZUM GESPÖT GEMACHT WERDEN :D

Zurück
Oben