• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hardware Multi Ladegerät

WeedFUX

... ist gerne hier
Mittlerweile türmen sich die Geräte und unterschiedlich Ladekabel, das nervt. Hat jemand hier ein Multi-Ladegerät und kann eines empfehlen? Geladen werden müsste ein Samsung S3, ein iPhone 4s, ein Blackberry T3 und zwei Ipads (2 und Air). Wichtig wäre mir das ich alles anschließen kann ohne Kabel zu wechseln, das die Geräte v.a. die Handys auch mit Case reinpassen, gute Ladegeschwindigkeit und geringer Stromverbrauch wenn keine Geräte angeschlossen sind.

Die haben doch alle USB, oder? Dann reicht doch so ein Multi USB Teil. Kann mit nicht vorstellen, dass es Ladegeräte gibt, die was taugen und verschiedene Stecker drin haben.

Das ich die Kabel weiternutzen muss ist klar, es geht auch vielmehr um die Optik. Mit nem einfachen USB Hub liegen trotzdem noch überall die Kabel in der Gegend rum. Ich will das es aufgeräumt aussieht.

Das ich die Kabel weiternutzen muss ist klar, es geht auch vielmehr um die Optik. Mit nem einfachen USB Hub liegen trotzdem noch überall die Kabel in der Gegend rum. Ich will das es aufgeräumt aussieht.
Eventuell direkt sowas? Keine Ahnung, ob ihr Unterputz habt, geh ich mal von aus:

Wir haben z.b. sowas unterm Sofa liegen für diverse Geräte und für USB

Die (USB-)Kabel hab ich dann in der Sofaritze nach oben geführt, sodass das Gerät z.b. auf der Lehne liegen kann und visuell nur 5cm Kabel hat.

Zurück
Oben