• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MTVs True Life: I am a Gamer

Hat irgendjemand noch mehr solcher Videos ?

In der Gamepro stand mal was von einer DVD aus Japan mit verrückten Gamerekorden usw.

Da ich mir das 300 MB Video nicht angeschaut habe,weiss leider nicht ob diese Videos neu oder alt sind:

Mario Kart
Seht wie ein Spieler den berüchtigten Kurs "Mario Circuit 1" auf dem Super Nintendo in unter einer Minute meistert. Selbst die größten "Mario Kart"-Experten müssen da neidlos anerkennen: Besser geht's einfach nicht!

Tetris 1
In diesem Movie zockt ein Spieler so schnell, dass einem fast schwindelig wird. Ihr dachtet Ihr seid gut in Tetris? Dann schaut Euch diesen "Verrückten" mal an. Da fehlen einem echt die Worte!

Tetris 2 [ :eek: ]
So, nachdem Ihr jetzt "Tetris 1" gesehen habt, denkt Ihr sicherlich, noch krasser geht es nicht. Leider muss ich Euch enttäuschen, denn was hier an "Tetris"-Skills gezeigt wird, ist noch mal ne Nummer härter. Die Steine werden so schnell benutzt, dass man sich wirklich fragen muss, wie der Typ das macht. Unglaublich!

Tetris Battle
"Tetris" alleine ist ja ganz nett, aber richtig Spaß macht es erst gegen einen menschlichen Spieler. Hier spielen zwei Japaner gegeneinander. Einer davon, ist ein sehr sehr schlechter Verlierer...

Pop'n'Music [Mein Favourite :eek: ]
Ihr kennt das Spiel nicht? Macht nichts, ich auch nicht. Das ändert nichts daran, dass das, was der Typ das macht, einfach nur heftig ist. Es handelt sich um eine "Art" Klaviersimulation. Vom Prinzip her funktioniert es wie "Dance Dance Revolution", nur das mit den Händen gespielt wird. Ach was erzähl ich, schaut es Euch einfach an...

Dance Dance Revolution
Was soll man dazu noch sagen. Zum beliebten Tanzmattenspiel gibt es hier Movies, die wirklich einfach nicht zu beschreiben sind. Jeder der mal auf so einer Tanzmatte gestanden hat weiß, wie schwer es ist da die richtigen "Tasten" zu treffen. Damit das Ganze aber noch aussieht wie ein "richtiger" Tanz, muss man wirklich Wochen bis Monate üben. Was diese Profi-Tänzer aber hier auf die Matte legen, ist wirklich genial. Die schauen nicht mal auf den Bildschirm und überraschen mit kompletten und witzigen Choreographien. Einfach genial!

Tekken Tag Tournament
Natürlich kann ich als offizieller "Tekken Gott" über diese Movies nur lachen, aber für normalsterbliche Menschen sind diese "Tekken" Profimatches wirklich beeindruckend. Mal angenommen, ich wäre nicht der beste "Tekken"-Spieler der Welt (nur mal rein theoretisch), dann würde ich sagen, dass diese Spieler wirklich unbesiegbar sind. Schaut es Euch einfach an. SO wird "Tekken Tag Tournament" "richtig" gespielt!

Evolution 2002
Bei diesem Clip handelt es sich um einen Zusammschnitt von einem 2D Beat'Em Up Turnier. Saukrasse Spieler messen sich bei Spielen wie "Streetfighter 2 Turbo", "SNK vs. Capcom" oder "Marvel vs. Capcom". Vor allem für Freunde von oldschool Prügelspielen empfehlenswert.

Link zur den Videos:

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,71015,00.html

Zurück
Oben