• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MTVs True Life: I am a Gamer

Ich hab's mal hierher verschoben, da es - wie ich gerade nach 15 Minuten schauen gemerkt habe - nicht nur eine Story ist, sondern mehrere über Profi Gamer, Spieleverrückte... (ist auch ein etwas älterer Typ dabei: der Weltmeister in Pac Man (256 Screens ohne ein einziges Leben zu verlieren + alles aufsammeln :eek: ).

Zieht Euch das Ding mal... ist cool. :)

Hab's jetzt ganz gesehen: Völlig abgedreht sind ja die Clan-Typen, die in einer WG wohnen. Die machen nichts anderes als nachts bei FedEx zu arbeiten und die restliche Zeit zu zocken. In deren Wohnzimmer stehen 4 Fernseher und alle Konsolen von PS2 über Cube bis Xbox inkl. diverser anderer Sachen.... irgendjemand zockt da immer. :D

Original geschrieben von Franky
Hab's jetzt ganz gesehen: Völlig abgedreht sind ja die Clan-Typen, die in einer WG wohnen. Die machen nichts anderes als nachts bei FedEx zu arbeiten und die restliche Zeit zu zocken. In deren Wohnzimmer stehen 4 Fernseher und alle Konsolen von PS2 über Cube bis Xbox inkl. diverser anderer Sachen.... irgendjemand zockt da immer. :D

:sabber: sooo stell ichs mir im Himmel vor :D

Die paar Sekunden wo sie den Pac-Man spielend zeigen is rofl...

Und seine Story: seine Mom gab ihm nen Vierteldollar zum spielen und nach ner halben Stunde kam sie wieder und frage, ob er immernoch mit dem Vierteldollar im Automaten spiele. Er sagte, dass er sogar noch mit dem selben "Man" spielen würde *rofl*

Aber der Golfer is auch net schlecht... während der ganzen Reportage gewinnt der kein Game, oder? Nur am loosen :D

Der Chinese ist die Härte...

Sollte um 4:15 wieder arbeiten und haut erst kurz vor 5 ab. :D
total am sack..

die wg ist schon total fett irgendwie...

Aber der FatalIty ist wie ne maschine,... total krank :D

Original geschrieben von md Geist
werds mir heute mal über nacht saugen...
mit ISDN....:(

Darf man fragen was du für nen provider hast? Wenn ich mir sowas suagen würde, dann würde bei der nächsten Rechnung wieder ziemlich dumm aus der Wäsche schauen.

Will auch das Video!:bawling:

Original geschrieben von Sheriff
Der Chinese ist die Härte...

Sollte um 4:15 wieder arbeiten und haut erst kurz vor 5 ab. :D
total am sack..

die wg ist schon total fett irgendwie...

Aber der FatalIty ist wie ne maschine,... total krank :D

der spielte ja auch bis 4:00 sechs stunden DOABV :dizzy: und socom...

irgendwie cool, aber dennoch will ich nicht so enden. Fatality spielt fast so gut UT, wie ich VT2 :D

Original geschrieben von Nightmare

...genau das richtige für mich ein Pflichtvideo für alle Gamer

Sag' ich doch Leute! :D

Das Golf Game Golden Tee kannte ich übrigens gar nicht. Ist aber auch irgendwie cool. Nur hat der Junge wirklich die ganze Zeit verkackt. ;)

Genial war auch, als sie den einen aus der WG gefragt haben, was er so machen will: Na ja, irgendwie nicht mehr ewig dieses Fedex Zeug als Job, aber spielen wird er immer.... ;)

Original geschrieben von MrBurns

Darf man fragen was du für nen provider hast? Wenn ich mir sowas suagen würde, dann würde bei der nächsten Rechnung wieder ziemlich dumm aus der Wäsche schauen.

Will auch das Video!:bawling:

AOL...
hab ne Flat:)

Zurück
Oben