• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac MS Flightsimulator 2004 (Screens)

Wow kann ich dazu nur sagen zu dieser Graphik

Aber so wie ich microsoft kenne braucht man dazu bestimmt nen
Cray-2

Die Grafik sieht aber lecker aus. Freue mich jetzt schon auf das Spiel.:cool:

Hoffentlich wurde der Autopilot überarbeitet. Der hatte ja in der 2003er Version seine lieben Macken. Weiters wärs nicht schlecht wenn die Gebäudekollisionsabfrage wieder aktiviert werden würde. Nein, ich bin kein WTC-Attentäter (JFK-Flughafen eher :D ;)), sondern es macht ne Menge Spaß mit nem Helikopter auf einem Gebäude zu landen.

Original geschrieben von Gregor
Hoffentlich wurde der Autopilot überarbeitet. Der hatte ja in der 2003er Version seine lieben Macken. Weiters wärs nicht schlecht wenn die Gebäudekollisionsabfrage wieder aktiviert werden würde. Nein, ich bin kein WTC-Attentäter (JFK-Flughafen eher :D ;)), sondern es macht ne Menge Spaß mit nem Helikopter auf einem Gebäude zu landen.

Spielst du den MS Flightsimulator mit dem Keyboard oder mit einem Joystick?

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben