• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mozilla Firefox

Hmm, hab auch kein Dunst wo der Fehler her kommt.

Wie gesagt: FF mit allen Komponenten deinstallieren, V. 3.0.14 installieren und es läuft. Zumindest zu 95%. Update auf 3.0.15 oder gleich 3.5. ---> Katastrophe

Aber seit dem Update auf 3.5 läuft nichtmal mehr die 3.0 stabil. Die stürzt seitdem auch hin und wieder ab.

Wäre halt interessant zu wissen, ob das an meinem System liegt oder an FF.

BS is übrigens XP SP3

Kann ja sein, dass es da bei der Installation FF3.0 >> FF3.5 irgendwo irgendwas am Sys zerschossen hat :-/

Kann ja sein, dass es da bei der Installation FF3.0 >> FF3.5 irgendwo irgendwas am Sys zerschossen hat :-/
Eher weniger.
Ich vermute eher, dass es an einer fehlerhaften FF Installation liegt oder an einem fehlerhaften Addon, weil ich habe keinerlei Probleme mit Amazon & Co. (hab hier FF 3.5.4).

Hmm, Addon müssten doch alle mit deinstalliert werden, wenn ich FF mit allen Komponenten deinstalliere?

Und ich habe keine neuen installiert, nur FF.
Jeweils halt 3.5 bzw. 3.0

bleib auch gerne bei 3.0. Wollte nur mal meine Kritik zum Ausdruck brignen. :D

Mach mal nen Export der FF Daten mit MozBackup ohne Addons und dann hau das Ding runter, lösche den Ordner. Installiere es neu und sichere Deine Daten zurück mit MozBackup.

Hab eh keine wichtigen, umfangreichen daten, die ich sichern müsste. ;)

Werd ich auf jeden fall nochmal versuchen.

hab in den Plugin-liste gesehen, das Quicktime und iTunes da ihre finger mit drin hatten.

Im Prinzip traten die Probleme relati zeitnah auch mit der iTunes-Installation auf, weil das IMHO am gleichen Tag war.

Hab jetzt auf jeden fall QT und iT deinstalliert. Hat aber auf den ersten blick nichts geholfen. :shake:

*weiter Fehler such*

Danke auf jeden fall mal schauen, wo der hund begraben liegt...

Warn deine Cookies nach der Neuinstallation auch weg?

Nicht dass da noch in nem anderen Ordner was rumgammelt und es eins deiner Kekse zerbröselt hat...

und STRG+Linksklick auf einen Link?
Hast Du TabMixPlus als Addin installiert? Falls ja -> Update dafür saugen!

Seit der Installation von 3.6 öffnet mein Fuchs neue Tabs nicht mehr ganz rechts in der Tableiste sondern direkt rechts neben dem Tab, bei dem ich einen Link angeklickt habe.

Jmd. ne Idee, wo ich das umstellen kann?

Hast du die Abos noch aktiviert bzw. ne deutsche Liste?
Hatte vor ein paar Wochen auch wieder sehr viel Werbung - da hatten sich die Abos ausgestellt.

Extras -> Add-Ons -> AdBLock Plus -> Einstellungen
Da siehst du deine Filter, auf Wunsch kannst per Knopfdruck nen zusätzlichen hinzufügen wenn du bei Filter auf Filterabonnement hinzufügen gehst.

Zurück
Oben