• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mozilla Firefox

Hab ja schon länger ABP installiert. Gibt aber etwas das ich nicht verstehe. Hab ihn fürs Blaster abgeschaltet (leuchtet grün). Trotzdem bekomme ich ne Meldung wenn ich ne PN erhalte, dass die Nachricht/Popup unterdrückt wird.

Muss dann erst die Meldung wegklicken und dann in mein Postfach wechseln.

Ist das normal?

Wie hieß nochmal die Erweiterung, dass automatisch ein neuer Tab geöffnet wird, wenn man eine neue Adresse eingibt oder auch aus den Lesezeichen aufruft?

Hab ja schon länger ABP installiert. Gibt aber etwas das ich nicht verstehe. Hab ihn fürs Blaster abgeschaltet (leuchtet grün). Trotzdem bekomme ich ne Meldung wenn ich ne PN erhalte, dass die Nachricht/Popup unterdrückt wird.

Muss dann erst die Meldung wegklicken und dann in mein Postfach wechseln.

Ist das normal?
Das hat nichts mit ABP zu tun, sondern mit deinen Browser-Einstellungen. Da hast du wohl festgelegt generell die Pop-Ups vom Blaster zu unterdrücken.

Die Einstellung kannst du so ändern:

Achso... hm, ok danke... muss ich halt mit leben. Soviel PNs bekomme ich auch nicht, dass es mich wahnsinnig macht.

EDIT: Hab im Browser jetzt das Blaster als Ausnahme Popups erlaubt. Sollte jetzt funken. :-)

Öhm, ich hab meinen letzten Post noch editiert.
Die Einstellung so zu ändern wie du es gerne hättest, dauert nicht mal ne Minute.

kann mir einer ggf. Verraten wieso ich ständig Anzeige fehler beim FF habe und die Seite auch nicht richtig angezeigt würd, sprich im Forum sind textzeilen versetzt usw. Wenn ich z.B bei PC-welt und Chip.de oder konsorten was runterlade krieg ich die Datei die ich runterladen will nicht als .exe angezeigt noch hat die Datei nen namen, da steht nur Unknown bei und zu öffnen ist diese nach dem Download auch nicht. Weiss einer ggf. worans liegen kann ich benutze den Aktuellen 3.5.2 FF

Cache etc. schon gelöscht? Manchmal legt FF so ein Verhalten an den Tag wenn er unerwartet beendet wurde (sprich: gecrasht ist). Falls das nichts hilft nochmal drüber installieren oder neues Profil anlegen. Eventuell auch mal plugins deaktivieren und nacheinander testen obs dann funktioniert.

also cahe hab ich gelöscht, anzeige fehelr wurde erstmals behobe, nur der download fehler besteht immernoch, hab nun drüber installiert und immernoch, hab langsam echt kein plan mehr -.-

Dann weiß ich auch nicht weiter. Bei meinem funktioniert alles tadellos. Versuch mal ein neues Profil (einfach ein -P bei Rechtsklick--> Eigenschaften der FF Verknüpfung anlegen).

Das sieht dann ungefähr so aus:

"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P

Wenns dann immer noch nicht funktioniert kannst du das neue Profil immer noch löschen und das -P wieder entfernen.

ok danke ich versuchs mal

leider auch erfolglos, naja hab mal an den Kundenservice geschrieben gucken ob denen das bekannt ist, dennoch vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
problem scheint sich von selbst gelöst zu haben hatte ja an den kundenservice geschrieben bisher klappts wieder juhu ^^

Seitdem ich auf Firefox 3.5.2 geupdated habe habe ich enorme Probleme. 3.5.3 war auch nciht besser.

Habe dann wieder 3.0 besorgt, die lief einige Zeit. Heute kam das Auto-Update auf 3.0.15 und schon wieder der gleiche Mist.

Eigentlich funktioniert jede Seite. Bis auf Amazon. Dort habe ich praktisch schon nen Absturz wenn ich nur amazon.de in die Adressleiste eingebe. :kotz:

Und ich bin angewiesen auf Amazon. :D

Im IE läuft die ganze Sache, aber den will ich nicht mehr nutzen.

Kommt ja immer ein Problembericht mit

ein Problem mit dem Script "saynextline" oder so.

kann mir jemadn, bitte bitte bitte weiter helfen. Ich kotz bald echt ab wenn das so weiter geht.
hab im Netz schon über ähnliche Probleme gelesen, allerdings ohne Lösung. Außer Downgrade. Aber das kanns ja nicht sein. :eek:

Zurück
Oben