• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mozilla Firefox

gibts für Firefox auch ein plugin welches bei nach einer google Suche die Begriffe in der Leiste oben drin hat und man sie auf der gefundenen Seite nur noch anklicken braucht und dann springt der auf der Seite dort hin (toller Satz ich weiss, wie von einem Kind :D ...aber ist klar was ich meine, oder? Ist ja im IE Standard und für mich absolut unverzichtbar)

alle loben diesen Browser hier in den Himmel, aber sowas kann er anscheinend nicht. Schwache Leistung :(

Hast du Firefox schon mal einfach nur neu oder drüber installiert?

Ansonsten geb mal in der Adressleiste "about:config" ein und geb beim Filter mal "scroll" ein. Dann bekommst du einige Einstellungen angezeigt.
Vielleicht findest du da ja was! Kann gut sein, dass sich da was verstellt hat.

Hab ich auch schon probiert,aber dort war alles so eingestellt wie es sein sollte...:/
Egal.Trotzdem danke!

gibts für Firefox auch ein plugin welches bei nach einer google Suche die Begriffe in der Leiste oben drin hat und man sie auf der gefundenen Seite nur noch anklicken braucht und dann springt der auf der Seite dort hin (toller Satz ich weiss, wie von einem Kind :D ...aber ist klar was ich meine, oder? Ist ja im IE Standard und für mich absolut unverzichtbar)
Nochmal auf Deutsch bitte, vielleicht weiß ich da ja was.
Ich komme derzeit bis "welches bei nach einer", dann setzt mein Hirn aus wegen unverständlichem Gebrabbel :mf:

Nochmal auf Deutsch bitte, vielleicht weiß ich da ja was.
Ich komme derzeit bis "welches bei nach einer", dann setzt mein Hirn aus wegen unverständlichem Gebrabbel :mf:

ok :D

Also ich gebe beim IE oben im google Suchfeld in der Bar was ein: Z.b. blaster foren, dann enter.

Dann erscheint die Suchseit und die Begriffe blaster und foren erscheinen zusätzlich in der Bar auch als anklickbare Buttons. Dann springt er auf jeder Suchseit durch anklicken der Suchbegriffbuttons direkt auf der Seite zum Begriff etc. Verstanden? :)

Nennt sich in der Google Toolbar in den Options bei 'Find on a page': 'Word find'

EDIT: ops.. scheint doch zu gehen. Zumindest sagt das die Beschreibung der Firefox google toolbar ... muss ich zuhause nochmal probieren...

jetzt weiss ich auch was der Fehler war. Ich muss einfach nur die richtige google Toolbar installieren. Das was bei Firefox defaultmäßig schon dabei ist, hat das nicht drin. ... ups... :verl:

Hallo,

ich such nen Download-Manager für Firefox 3.x.

Mein Problem ist, dass die DLs im Hintergrund das Surfen fast unmöglich machen, weil Firefox immer mit voller Pulle zieht. Da bleibt dann zu surfen fast nix übrig.

Gibts nicht nen Manager, wo man sagen kann hör zu, zum DL darfst du max 20-30% der Leistung nehmen, oder man gibt den max. DL-Speed an.

So das halt noch genug Power zum surfen übrig bleibt. :confused:

Kurze Frage: ich bekomme ja einen neuen Rechner. Muss ich mir darauf meinen Fox von Grund auf neu einrichten oder gibt es sowas wie ne "Settings" Datei, die ich einfach rüberziehen kann? Favoriten wären jetzt nicht so wichtig, höchstens die Shortcut-Leiste und die Add-Ons.

Google mal unter "MozBackup", damit kannst ein komplettes Backup deines Firefox, inkl. allen installierten Add-Ons, Lesezeichen etc. erstellen.

Oh thx. Wobei ich den Cache und den kompletten Verlauf eigentlich gar nicht will, denn der ist hoffnungslos zugemüllt. Aber den kann ich dann ja auch von Hand löschen.

Oh thx. Wobei ich den Cache und den kompletten Verlauf eigentlich gar nicht will, denn der ist hoffnungslos zugemüllt. Aber den kann ich dann ja auch von Hand löschen.

Du kannst ja auswählen was genau mozbackup speichern soll, also so zeug wie verlaufslisten und cache einfach weg lassen ;)

Gerade getestet, Cahce kann ich nicht abwählen, ist aber auch nicht angehakt. Naja, hauptsache die wichtigen Sachen kommen mit rüber. ;)

Muss ich es denn auf dem neuen Rechner nochmal installieren und dann diese Datei rüberkopieren und dort wiederherstellen?

Nein, die gesicherte Datei einfach mit MozBackup wiederherstellen, das müsste reichen. Somit sollte der gesamte Firefox (Exe inkl. aller Add-Ons, Lesezeichen, etc.) wiederhergestellt sein.

Zurück
Oben