• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mozilla Firefox

Ok ich habs. Jetzt frag ich mich nur eins. Ich hab ja jetzt Firefox mit den ganzen Erweiterungen die für mich wichtig sind 1a am laufen. Kann ich den in diesem Zustand sichern?
Wenn mir nämlich jetzt was hopsgeht (Festplatte z.B.) dann muß ich ja wieder alle Seiten absuchen und ein Plug-in nach dem andern aufspielen... was ja sehr Zeitaufwendig ist.

Klar, geht wunderbar mit Mozbackup.
Damit kannst du alle deine Einstellungen von Firefox (Lesezeichen, Cache, Passwörter, Addons etc.) oder auch Thunderbird (Emails, Konteneinstellungen etc.) ganz einfach sichern und auch wieder installieren. Geht kinderleicht und hat mir schon sehr gute Dienste geleistet!

Ich bins mal wieder... :naughty:

Bin auf ner Seite da wird mir der Rechtsklick bei nem Bild (zum Anschließenden Speichern) verboten.

Die Seite sagt: "Du nix klicken rechte Maustaste". :mad:

Gibts da nen Trick, damit ich doch rechts klicken kann um das Bild zu saven?

Danke, aber ich darf immer noch nicht... was solls. Schieb ich halt die Bilder solange ins Temp und filter sie später raus.

Mal sehen wenn die nen Update von ihrer 0.4er Version ins Netz stellen.

Sowas hatte ich übrigens noch nie. Wußte garnicht das es sowas gibt... naja, man lernt ja nie aus... :D

Wie gesagt:
Schalte doch einfach mal in den Einstellungen JavaScript aus!
(Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Häkchen bei "JavaScript aktivieren" weg machen)

Dann sollte es gehen!

Zuletzt bearbeitet:
gibts für Firefox auch ein plugin welches bei nach einer google Suche die Begriffe in der Leiste oben drin hat und man sie auf der gefundenen Seite nur noch anklicken braucht und dann springt der auf der Seite dort hin (toller Satz ich weiss, wie von einem Kind :D ...aber ist klar was ich meine, oder? Ist ja im IE Standard und für mich absolut unverzichtbar)

Habe gerade ein riesen Problem mit Firefox. Meine Lesezeichen-Symbolleiste ist aktiviert und auch sichtbar, aber in ihr werden keine Lesezeichen mehr angezeigt. In dem Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" befinden sich jedoch die Links (noch immer) ordnungsgemäß :(

Hilfe hilfe hilfe :close:

Versuch einfach mal ein Backup mit Mozbackup zu machen und das dann wieder aufzuspielen. Denke da hats was zerschossen!

Hab Mozilla Firefox 2.0 und jetzt scrollt meine Maus auf einmal nicht mehr.IE geht und ältere Versionen von Mozilla gehen auch noch.
Nur bei der 2.0 Version scrollt meine Maus nit mehr?!
Woran könnte das liegen?

Hast du Firefox schon mal einfach nur neu oder drüber installiert?

Ansonsten geb mal in der Adressleiste "about:config" ein und geb beim Filter mal "scroll" ein. Dann bekommst du einige Einstellungen angezeigt.
Vielleicht findest du da ja was! Kann gut sein, dass sich da was verstellt hat.

Zurück
Oben