• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mozilla Firefox

Froggi, Du musst die TabBrowser Extension runterladen. Dann klappts auch damit. ;)

Dazu sind noch ein paar Extensions absolut genial:

BBCode ( in allen BB Code basierenden Foren per Kontextmenü Formatierungen durchführen, z.B. Text markieren, rechte Maustaste, fett machen)

AdBlock (umfangreicher Popupblocker)

Original geschrieben von Gentsai
Passiert es bei euch auch, dass Firefox (Hab 0.9.3) bei mehreren Tab-Fenstern die CPU total auslastet?

Nein, bei mir frisst der Firefox sehr wenig CPU-Leistung, ist dafür allerdings beim RAM etwas hungriger....trotzdem, Firefox ist und bleibt die beste Wahl zum surfen, dicht gefolgt von Mozilla und Opera.... und irgendwo, mit ca. 100 Lichtjahren Rückstand, der Krüppelbrowser aus Redmond :D

Na ja, hab auch nur einen P3 700, da läuft nich mal der Media Player flüssig :D

@Mike: Firefox blockt die Pop Ups doch sowieso :confused:

Jo, AdBlock geht aber viel weiter, da kannste Werbeframes und Werbelayer ausblenden. Markierst einfach nen Frame und sagst: Block. Genial!

Ist das offiziell?

Auf der Mozilla Seite und auf download.de find ich das nicht :breit:

Na ja, erstmal in einen anderen Ordner installieren und gucken ob es funzt...

Original geschrieben von Mike
Froggi, Du musst die TabBrowser Extension runterladen. Dann klappts auch damit. ;)
Schon versucht, läuft leider nicht mit der Version 1.0PR (ist die aktuelle offizielle DL-Fassung). :nixweiss:

Dazu sind noch ein paar Extensions absolut genial:
Hab ich schon drin. :)

@mcpete:

Der Seitenaufbau ist allerdings deutlich langsamer, besonders bei jeglicher Art von Grafiken. Ich nutze momentan wieder den Crazy Browser, ist - abgesehen von der IE-Basis und den fehlenden Open Source-Extensions - imo deutlich besser.

Das hab ich schon gefunden, aber egal wo ich auf der erscheinenden Seite klicke, es passiert nichts, da kommt nur das "Install"-Fenster :confused:

Zurück
Oben