• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Morrowind oder - Ihr Säcke!

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von toM
mediamarkt:

die us version (normal) 44€
die us version (collectors edition, mit zinn-figur, soundtrack, artwork buch und spiel) 49€

also "wer ist hier blöd" ;)

hätts mir beinahe schon mitgenommen, weil mich allein der editor und das spiek gereizt hätte. naja viel. wenn ich genügend geld wieder habe :)

Seit wann bieten die denn US Versionen an? Sicher das es nicht die englische Version mit deutscher Anleitung ist? DIe wird hier angeboten und die kann man dann auch August umtauschen.

Sollte ich es mir nun doch zulegen - trotz mieser Finanzlage - was gilt es am Anfang zu beachten? Hab das Wochenende nämlich frei (ganz alleine für mich :D) und überlege, MW zu kaufen.

naja du solltest dir deinen charakter anfangs schon selber zusammenstellen und nicht durch die karten vordefinieren lassen, da du so mehr kontrolle über deine primär- und sekundärattribute hast. genügend gute beispiele gibts afaik auf gamefaqs.com etc., vorr. du willst ja nichts falsch machen, da das game schon ziemlich komplex ist.

ansonsten rate ich dir möglichst alle nebenquests gleich am anfang in der stadt zu machen (sind nicht allzu schwer), ebenso wie die umgebung zu erkunden (ein magier, der stirbt hinterlässt im norden ein recht ansehnliches "erbe" für einen nackten anfänger *g*).

ah jo, was sollte so ein Char denn drauf haben? Was ist wichtig was weniger? (wenn ich mal so frägen darf)

Ach..es gibt nur so ca. 156 Milliarden Sachen auf die man achten sollte :D

Nimm einen von der Rasse Nord und mache ihn zu nem Kampfmagier. Dann haste Waffenpower und geile magische Fähigkeiten.

zu einem battlemage eigenen sich aber am besten die dunkelelfen ! Vorallem sind diese im bezug auf die Ashlanders auch beliebter !

Wähle am anfang die fähihkeiten, die du gedenkst am häufigsten einzusetzten... z.B. Athletic ( immerhin wirst du 90% des spieles rennen ) !
Somit kann man schneller upleveln !
Das problem ist aber das MW ab LEvel 30 zu leicht ist, von daher ist es eh egal !

Original geschrieben von dorughs

Das problem ist aber das MW ab LEvel 30 zu leicht ist, von daher ist es eh egal !

dem stimme ich zu, .. ab einem gewissem level (auch schon ab 24 mit meinem speziellem char :)) findest du nur noch selten gleichstarke oder mächtigere gegner und dies erleichtert das game, macht es imo auch zu leicht und uninteressanter, ..

Original geschrieben von toM

dem stimme ich zu, .. ab einem gewissem level (auch schon ab 24 mit meinem speziellem char :)) findest du nur noch selten gleichstarke oder mächtigere gegner und dies erleichtert das game, macht es imo auch zu leicht und uninteressanter, ..

grummel. Kann ich also gleich aufhören oder wie? Kommt dafür nochn Pätsch?

Zurück
Oben