Morgen Konzert

aus nem Metalforum:

ok wo fange ich an ? am eingang ? wo meine freundin und ich von 3 zwölfjahrigen (trendy black metal girls) angesprochen wurden, ob wir karten von ihnen haben wollten (hatten sie zurückgelegt) mit ihnen reingegangen sind - und ich dann von der alten an der Kasse als deren Erziehungsberechtigter angesehen wurde ? oder doch lieber bei denn "Slipknot" shirts die ungefähr 50% der Besucher trugen?
nein ich glaube ich beschreibe gleich mal Kittie :

1. das komplette schlagzeug war getriggert und die gute Frau konnte keinen meter spielen !
2. die bassistin hat auch nur sporadisch an ihrem bass gezupft, also ich würde mal auf 30 % des konzertes tippen und denn rest der zeit hat sie nur spastisch rumgehüpft .
3. die sängerin / gitarre kann nicht singen, und hatte nach der hälfte des konzertes keine stimme mehr. und gitarre spielen schon gar nicht ich sag nur E seite anschlagen und im richtigen bund greífen kann wohl ein jeder von uns !
4. der aushilfs gitarrist war der einzige der sein instrument beherschte und die komplette gitarren wand gestellt hat !

naja´das nur mal so als einen kleinen einblick in das konzert von gestern,
war schon echt mal nen hammer ! vielleicht hätte die vorband "american head charge" was rausgerissen hätten sie nicht abgesagt !!!
auch geil war der fette typ (3 tonnen sah aus wie der fette nazi aus "american history X) der jede regung im Moshpit mit schlägen bestraft hat! oder das als die sängerin nach nem circle pit gefragt hat keines der kinder wusste was das ist ! HAMMER SHOW !!!!!!!

Zurück
Oben