• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Monster Hunter Portable

Veil

Flamenco turistico
War ja klar, dass Capcom die PSP dazu nutzt, gnadenlos abzukassieren. MHP ist eine Erweiterung von Monster Hunter G (welches selbst eine Erweiterung vom ganz normalen Monster Hunter ist).

Bis zu 4 Spieler miteinander, aber keine Online-Unterstützung.

Off. Seite

aber keine Online-Unterstützung.

War die PS2 Fassung nicht ne reie Onlinegaudi? Das macht dann irgendwie keinen Sinn ...

Original geschrieben von Veil
War ja klar, dass Capcom die PSP dazu nutzt, gnadenlos abzukassieren. MHP ist eine Erweiterung von Monster Hunter G (welches selbst eine Erweiterung vom ganz normalen Monster Hunter ist).

Ich hoffe nicht das sowas auf den PSP überhand nimmt, ich will mir den PSP ja auch kaufen, da ich aber eine PS2 habe würde das dann nix bringen. :(
Killzone soll ja auch kommen... :dead:

Wenn du drei Bekannte hast, die sich dieses (imo auf der PS2 total öde) Spiel kaufen, dann vielleicht. ;)

habs leider nie online gezockt. US Version und deutsche PS2...

Singleplayer ist echt öde, aber online dachte ich könnte es bissel wie PSO sein???

Ich hab nur die Demo gespielt, fand die Kämpfe irgendwie viel zu träge. Online dürfte es sicher besser sein, genau wie's bei PSO auch der Fall ist, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das länger zu spielen (genau wie PSO ^^').

das setting find ich ziemlich genial und auch die idee mit kollegen im Teamwork fette Monster zu schlachten!

Das INtro zum PS2 Game, wo der Drache erlegt wird ist einfach cool. Leider konnt ich es ja nie online zocken...

Aber mit dem PSP könnte es durchaus laune machen. Vieleicht verbessern sie ja noch ein paar sachen.

Zurück
Oben