• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Monster Bass

Mächtle

Forenuser
Monster Bass

Publisher: Konami
Developer: Team Daiwa
Platform: PlayStation 2
Genre: Sports
Origin: Japan
Release: February 6, 2003

Konami will release a new PS2 fishing game called Monster Bass in Japan on February 6, for 6800 yen. In this game the freshness of the lure can affect the rate of success to catch a fish. Each fish has three status gauges: revitalization, caution and hungry. You can verify the status of each fish before catching it. Monster Bass will support both dual shock 2 controller and the fishing rod controller

Soweit ich weiss ist Jaruslaw verrückt danach, habe ich noch wage in Erinnerung. Ich selber habs noch nie gezockt, aber anspielen würde ich es schon mal gerne.

Sea Bass Fishing auf DC war genial (hab´s immernoch inkl. Fishing Controller). Solche Games sind das Salz in der Konsolensuppe.

Allerdings ..!!!-----
Get Bass und Marine Fishing sind einfach der Hammer und mit dem Angelcontroller ist das einfach nur cooooool!!!!...

Der Daxter

angelgames gibts ja schon einige für PS2. Allerdings sind die imo ohne Angelcontroller wie ein Final Fantasy ohne Memorycard. Und den gibt es ja noch nicht für PS2.

Was ist das für einer von dem da geschrieben wird? Ist der offiziell von sony?

Was ich bisher immernoch scheisse find, dass afik die dinger vibrieren wenn einer anbeisst anstatt dass sich die rolle schwerer drehen lässt. Sowas, und das kann ich als Hobbyangler bestätigen, ist absolut unrealistisch.

Zurück
Oben