• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Monitor Einstellung.....

Mr.Flitzekack

Geile Sau
Tag zusammen :) !


Also mein Problem ist wenn ich meinen PC ausschalte und dann später wieder einschalte dann is das Bild total verschoben und ich muss es jedes mall von vorne einstellen...kann ich das irgendwie speichern...denn so ne funktion hat der Monitor nicht ! Oder ich finde sie ganz einfach nicht (was ich nicht glaube ). Entweder is es en stück zu weit links über den Bildschirmrand oder zu zweit rechts jedes mal muss ich es neu einstellen das nervt !

Danke im vorraus !
 
also wenn du immer die gleiche Auflösung drinne hast, dürfte das Bild eingestellt bleiben... d.h. andere Auflösung (z.B. in einem Spiel) -> Bildverschiebung, aber nur solange, wie man diese Auflösung eingestellt hast...

so regelt das jedenfalls mein Monitor...
ansonsten musst du halt mal nach einer "Store" oder "Save" - Funktion schauen
 
Also selbst 5 Jahre alte Monis hatten damals schon Platz für mind eine Auflösung, dessen Einstellungswerte sie gespeichert haben. Meiner hier @work speichert 20 verschiedene Auflösungen.
 
Original geschrieben von Mike
Also selbst 5 Jahre alte Monis hatten damals schon Platz für mind eine Auflösung, dessen Einstellungswerte sie gespeichert haben. Meiner hier @work speichert 20 verschiedene Auflösungen.

Meiner kann es irgendwie nicht.... ! :(

Die Auflösung bleibt ja auch nur das Bild verschiebt sich nach ausschalten über den Bildschirm Rand ! Das muss ich dann wieder zentrieren und das is das nervige !
 
Zurück
Oben