• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Monatspflichtkäufe: September

Das wichtigste wurde noch vergessen.

Der gottverdammte mistige Drecks- Freeloader GC :D

Original geschrieben von SupoX
ich hab grad gegenteiliges gelesen, das die X-Box Version die beste sein soll, hab eh beide Konsolen mal sehn welche ich mir hole.

Turok hat hier als Pflichtkauf eh nix zu suchen, aber wenn´s schon unbedingt sein muß, dann wohl die ecke aus der es gekrochen kam, also Nintendo

Metal Slug X hat da auch nichts mehr zu suchen, Virgin hat es (tadaa!) auf Ende Oktober verschoben...

Original geschrieben von TheAL

Turok hat hier als Pflichtkauf eh nix zu suchen, aber wenn´s schon unbedingt sein muß, dann wohl die ecke aus der es gekrochen kam, also Nintendo
Bei Turok gibt's wohl nur zwei Möglichkeiten. Entweder man hasst es oder man liebt es. Jemand, der's einfach nur gut findet oder sowas in der Art, ist mir noch nicht begegnet ;)

Afaik kommt "Eternal Darkness" doch erst im Oktober... deswegen werde ich ihm September mal pausieren und dann im Folgemonat Geld für "Eternal Darkness" und natürlich "Super Mario Sunshine" raushauen.

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Afaik kommt "Eternal Darkness" doch erst im Oktober... deswegen werde ich ihm September mal pausieren und dann im Folgemonat Geld für "Eternal Darkness" und natürlich "Super Mario Sunshine" raushauen.

MfG,
Crayfish

*kleinenblickaufdienintendoforumsreleaselistewerf*
also ICH vertraue Spanish`s fachlicher Kompetenz :D

Bei mir schauts momentan so aus:

Crazy Taxi 3
Conflict Desert Storm
TheThing

alle XBox

bei mir wird sichs auf folgendes beschränken:

X-Box:

The Thing

Gamecube:

Resident Evil

für mehr reicht mein Geldbeutel diesen Monat nicht, der wurde durch die X-Box schon genügend geplündert.... OK, Halo muss auch noch unbedingt her, vielleicht hab ich diese Woche ja bei ebay glück *g*

Hhhhmmmm...

Irgendwie kommt immernoch nichts gescheites für meinen Cube raus. Habe mir jetzt seit langen und auch langem hin und her endlich mal Monkey Ball geholt. Das war's auch schon, ansonsten noch die 2 Launchgames...

Aber sonst????
PS2 ist für mich seit DTM kein Thema mehr, wie auch PC.

Ich kauf mir Ps2: Tekken4, Shox, Way of Samurai

und Xbox: The Thing, Buffy, Turok, Conflict Desert Storm, WWE Raw und Lotus CHallenge

Zurück
Oben