• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Monatspflichtkäufe: September

SupoX

Multikonsolero
So ich würde mal sagen wir fangen mal mit diesem Monat an. Was ist nächsten Monat Pflicht für die einzlenen Konsolen.

X-BOX:

06.09.02 Turok Evolution X (englische uncut Version erschienen)
13.09.02 Grand Prix 4 X
13.09.02 Buffy X
20.09.02 The Thing (deutsche Version gekürzt)
27.09.02 Madden NFL 2003

GC:

06.09.02 Turok Evolution
26.09.02 Beach Spikers X
27.09.02 Madden NFL 2003
xX.09.02 Animal Crossing (US)
xX.09.02 Doshin the Giant
xX.09.02 Starfox Adventures (US)

DC:

05.09.02 Ikaruga X

PS:

X

PS2:

18.09.02 Tekken 4
20.09.02 Madden NFL 2003
20.09.02 The Thing (deutsche Version gekürzt)

PC:

05.09.02 Mafia (deutsche Version gekürzt)
05.09.02 Morrowind (dt.)
Ende.09.02 Icewind Dale 2

Dies Games mit X habe ich selbst auch alle bestellt (aua das tut weh mim Geld :bawling: )

schreibt ihr eure must haves für diesen Monat. Man könnte dann für jeden Monat diesen Thread aktualisieren.

erscheint erst Oktober nicht September, ich aktuallisiere die Liste oben dann immer auch mit Titeln von euch.

Die Idee mit der Liste gefällt mir.

Gamecube :

Resident Evil wird gekauft, Beach Spikers möglicherweise.

Dann steht am 27.09 - Madden NFL 2003 an. Das kommt für PS2 und GC. Wenn es die Qualität der Vorgänger erreicht kommts ins Haus.

Kein sonderlich heißer Monat für mich, eher die Ruhe vor dem Sturm.

Für mich gibt´s an sich nur Can-have´s. Mein Geldbeutel sträubt sich desöfteren leider gegen dieses "must-have"-Denken. :D
Von all dem muss ich im Prinzip nichts unbedingt haben.
Ich warte und freue mich auf Panzer Dragoon Orta.

och benni, dark age of camelot, jo, in den ferien kommt 10 stunden hin :D

aber nur tagsüber, muss ja auch noch n bissl cs zocken ;)

Ich hoffe, man darf auch US Games aufführen. :rolleyes:

GameCube
- Animal Crossing (US)
- Doshin the Giant
- Starfox Adventures (US)
- Turok Evolution

Xbox
- Buffy
- The Thing

Hab jetzt aber nicht alle Daten im Kopf, vielleicht hab ich auch noch was vergessen.

Icewind Dale 2 - Ende September (PC)
Morrowind (dt.) - Mitte September (PC)

Freu mich schon drauf... Morrowind muss ich zwar nur umtauschen...

must ja nicht alle kaufen, aber das soll die toptitel eines jedne monats darstellen. Ich kaufe davon z.B. 6 Stück.

@SupoX: Wieso schreibst du oben eigentlich, dass man sich die Xbox Version von Turok holen soll. Laut Acclaim und verschiedener Feedbacks aus den USA ist die GameCube Version die beste. Vor allem mit der Framerate soll die Xbox Version Probs haben, warum auch immer.

ich hab grad gegenteiliges gelesen, das die X-Box Version die beste sein soll, hab eh beide Konsolen mal sehn welche ich mir hole.

Zurück
Oben